[User-Review] Lenovo 3000 N200

im Hintergrund läuft wahrscheinlich der Indexdienst, der Virenscanner der SQL Server ....
Also alles was mitgeliefert wurde. Vielleicht ist es aber auch nur ein Problem von zuwenig Arbeitsspeicher. Bei mir habe die zusätzlichen 2GB einen Menge gebracht. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na dann werd ich das mal mit zusätzlichen 2 GB probieren vllt hilft´s ja :d
wenn nicht werd ich noch einiges entsorgen was da so an software überflüssig ist
 
Ich hab das 0769-BXG
Das WSXGA+ Display (1680x1050) sieht sehr lecker aus
Die verarbeitung ist allgemein sehr zufriedenstellend - kein knarzen oder ähnliches...
Das einzige was mich etwas stört ist das der express-card dummy sich einfach rausziehen lässt... (Son DVI-port wär natürlich auch ganz praktisch)
aber
Allgemein kann ich sagen das ich es nur weiter empfehlen kann
 
Hallo,

ich würde gerne wissen wie es nun tatsächlich um die Lüfterlautstärke gestellt ist beim Lenovo 3000 N200 mit einem Doppelkernprozessor.

Kann mir jemand wirklich sagen, ob der Lüfter laut ist? Ich bin eher so der pingelige Zeitgenosse in der Hinsicht.

Danke
 
joa also langsam bei DVD oder so isser schon an/ bissel laut :P

mich würde interessieren, ob das mit dem vram unter XP jetzt geht?!
 
DA muss es doch irgendwann mal was geben ?! Würde gerne wieder auf XP wechseln aber das kostet schon bissel was an Leistung :P
 
der wenigere Vram... bei XP hatte ich ka vllt 200-300 Punkte weniger im 3d Mark :P und bei Vistahalt mehr.. und beim "zocken" merkt man das bei der niedrigen Leistung :P
 
:d ich zock ab und zu Vice City un halt C&C 3 mim Kollegen via LAN
 
Ich habe mir am 31.05.2008, wo es die Notebook-Aktion bei hoh.de gab, das Lenovo 3000 n200 0769-TY2K7GE gekauft.

- T8300 (2 x 2,4Ghz)
- 2048 MB RAM
- 160GB HDD
- 1680*1050 WSXGA+ Display
- nvidia Geforce 7300 go
- integrierte 1.3MP Webcam
- Fingerprint Reader
- n-draft LAN
- Bluetooth
- Windows XP Pro

für 599 Euro inkl. Lieferung gekauft. Ich bin von diesem Gerät echt begeistert.

Super Display, gestochen scharf, super Tastatur und angenehmes HDD-Geräusch, sowie geringes Geräusch des Lüfters (springt selten an).

Für den Preis absolute Spitzenklasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das eigentlich normal das der adapter vom stromkabel so extrem warm oder schon fast heiß wird :hmm: :confused:
 
Ich habe mir am 31.05.2008, wo es die Notebook-Aktion bei hoh.de gab, das Lenovo 3000 n200 0769-TY2K7GE gekauft.

- T8300 (2 x 2,4Ghz)
- 2048 MB RAM
- 160GB HDD
- 1680*1050 WSXGA+ Display
- nvidia Geforce 7300 go
- integrierte 1.3MP Webcam
- Fingerprint Reader
- n-draft LAN
- Bluetooth
- Windows XP Pro

für 599 Euro inkl. Lieferung gekauft. Ich bin von diesem Gerät echt begeistert.

Super Display, gestochen scharf, super Tastatur und angenehmes HDD-Geräusch, sowie geringes Geräusch des Lüfters (springt selten an).

Für den Preis absolute Spitzenklasse.


Das Angebot ist ja um 100EURO besser als das bei cyberport.de! :eek:
Weiß jemand wann wieder so ein Kracher kommen könnte?
 
Wie kann man die Energieoptionen ändern? Im Bios gibt es nichts.
Ich möchte das abschalten des Bildschrims deaktivieren.
 
musst du mal in die Systemsteuerung und dann Energieoptionen ;)
 
Ogot.. das weiß ich nicht.. :d auf meinem war standartmäßig XP nun aber VIsta.
 
Ich habe mich wieder an Linux gewagt und habe mir ubuntu 8.04 installiert. Gefällt mir! Irgendwie kommt es mir mir so vor, dass der Lüfter weniger anläuft (bis jetzt gar nicht), als bei Vista.

Was mich nur wundert, ist die WLAN-Leuchte. Die blinkt nämlich nicht, obwohl ich über WLAN im Internet surfe. :hmm:

hi,

musstest du noch zusätzlich was installieren um das W-LAN in gang zu bekommen?? bei Debian (etch) will es momentan net so richtig, muss ich mal Lenny ausprobiern..

Und soweit ich weiss ists fast normal das unter Linux die LED net leuchtet..
 
Mit Ubuntu 8.04 ging das WLAN problemlos.
Hat eigentlich schon mal jemand die WLAN Karte gegen ein Draft-n Modell mit Broadcom Chipsatz ausgetauscht? In der Bucht gibt es ja ab und an interessante Angebote für Mini PCIe Karten.
 
huh, ne habe windows Vista drauf und alles normal... werde nun wieder Xp draufmachen, egal obs jetzt mit dem Treiebr geht oder ned :P nur wie installiere ich das ? denn ist ja keine Cd bei, hab nur ne Home XP Cd..und der coda davon is auf meien mrechner, der code unten am laptop is Professional, oder kann ich ne Werkeinstellung irgendwie wiederherstellen? also so vom System aus?? danke
 
hi,

musstest du noch zusätzlich was installieren um das W-LAN in gang zu bekommen?? bei Debian (etch) will es momentan net so richtig, muss ich mal Lenny ausprobiern..

Und soweit ich weiss ists fast normal das unter Linux die LED net leuchtet..

Ne musste nichts nachinstallieren. Also ist es normal, dass die WLAN-LED unter Linux nicht leuchtet? Hmmm.

Mit Ubuntu 8.04 ging das WLAN problemlos.
Hat eigentlich schon mal jemand die WLAN Karte gegen ein Draft-n Modell mit Broadcom Chipsatz ausgetauscht? In der Bucht gibt es ja ab und an interessante Angebote für Mini PCIe Karten.

Interessant. Wusste nicht, dass die WLAN-Karte auf einem Mini-PCIe-Platz sitzt. Halt uns da mal auf dem Laufenden, falls du dir ein Draft-n Modell einbaust. :d

soooooooo.. hab Lenny drauf und alles läuft super.. :)

Cool. Und blinkt bei dir jetzt die WLAN-Leuchte? ;)
Nicht, dass es von immenser Wichtigkeit ist, dass das WLAN blinkt. Aber es sollen ja alle Funktionen des NB genutzt werden. :rolleyes: :d


PS: Die Multi-Quote-Funktion find isch mal goil. ^^
 
Könnt ihr den letzten Intel Grafiktreiber unter XP installieren?
Bei mir bricht das immer mit einer Fehlermeldung ab.
Habe die X3100 Onboard Grafik.

mfg.

Habs hinbekommen indem ich die neuen Dateien in den original Lenovo Ordner kopiert habe.
Hat Lenovo den Treiber irgendwie modifiziert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt ne 11n Karte drin. Mit Broadcom 4321 Chip.
Rennt prächtig. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@robit
Welche hast du denn?
Habe nur die Intel Wireless WiFi Link 4965AGN gefunden.

mfg.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh