[User-Review] Lenovo InEar

Boy2006

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
06.10.2008
Beiträge
4.821
Hi
Ich habe mir diese gekauft natürlich bei uns im Grosshandel nicht bei Lenovo direkt: Lenovo In Ear Headphone | Headphones | Lenovo US
Bei Lenovo AT findet man sie nicht wieso auch immer. :stupid:

Egal das Kabel ist meiner meinung nach ein wenig kurz für das Handy. Beim Laptop ist die länge ausreichend.
Ein Mic hat das teil auch drinnen was Ich bis jetzt noch nicht ausprobiert hatte.

Der klang ist ok wenn man damit Fernsehen schaut. Für paar € kann Ich das teil empfehlen. :cool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und das ist also für dich ein User Review ja?
Oh man...
 
Und das ist also für dich ein User Review ja?
Oh man...
Was soll man sonst noch über das Teil sagen?
Es sind billige Kopfhörer mit Mic dran. Es sind 3 Verschiedene Ohrstöpsel dabei in verschiedenen Grössen.
Das sie einen 3 Pins haben für Sterio und Mic ist auch klar.

Gibts fragen?
 
Und warum erstellst du dann so einen sinnlosen thread?
 
*gähn* wen man schon keine Reviews schreiben kann, lass es ganz bleiben.
 
bin jetzt mal kurz über die anderen Beiträge geflogen, hat mich etwas erheitert, danke dafür schon mal :)
 
@Boy2006: ein gutes User Review sieht zum Beispiel so aus.
 
Ein gutes User review besteht aus:

- Vorstellung des Reviewers
- Einleitung
- Informationen zum geplanten Anwendungsbereich
- Informationen zur Verpackung, Lieferumfang, Zubehör

-Wie qualitativ wurde das Produkt verarbeitet?
- Wie ist der Klang des Produkts?
- Speziell bei Audio Hardware: Mit welchen anderen Kopfhörern wurde verglichen? Hat man überhaupt einen Referenzhörer? Welche Erfahrungen hat man im Audiobereich? Woran würde das Gerät betrieben.
- Tragekomfort?

- Fazit

Und selbstverständlich alles mit Fotos dokumentiert!

Das ist das absolute Minimum was von einem Review zu erwarten ist. Ein Review soll einer Person, die das produkt nicht kennt/besitzt, dieses Produkt näherbringen und einen guten Überblick verschaffen.
Glaubst du wirklich das hast du mit deinen 5 Sätzen erreicht?

NICHTS DAVON

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
was ich mir immer gerne wünsche ist ein vergleich mit anderen Produkten im selben preisbereich. ok habn das überlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
was ich mir immer gerne wünsche ist ein vergleich mit anderen Produkten im selben preisbereich.
Soll Ich mir noch ein anderen Kaufen?
Ich meine was wollt ihr für ein 12€ Headset?!
@Boy2006: ein gutes User Review sieht zum Beispiel so aus.
Jo wie bei einen Politiker viel geschafel und am Ende weiss man erst wieder nix.
- Informationen zum geplanten Anwendungsbereich
- Informationen zur Verpackung, Lieferumfang, Zubehör

-Wie qualitativ wurde das Produkt verarbeitet?
- Wie ist der Klang des Produkts?
- Speziell bei Audio Hardware: Mit welchen anderen Kopfhörern wurde verglichen? Hat man überhaupt einen Referenzhörer? Welche Erfahrungen hat man im Audiobereich? Woran würde das Gerät betrieben.
- Tragekomfort?

- Fazit

Und selbstverständlich alles mit Fotos dokumentiert!
Fotos?! Hallo? Lenovo hat eh welche.
Verpackung -> Brauner Karton und Plastiksackerl
Lieferumfang -> Headset mit 3 Verschieden grossen Ohrstöpsel (wie erwähnt)
Zubehör -> keines

Für den Preis sieht es ok aus die Kabel sind dünn und könnten eventuell bei zu grossen Zug verreissen. Die Kraft die dazu nötig wäre kann Ich nicht sagen da meine out oft the Box sind und weiterhin funktionieren sollen.
Der Klang ist durchschnitt und Ich würde sagen brauchbar für den Preis. Wer sehr guten Musik genuss will greift sowieso zu Sennheiser.
Das Gerät wurde nur an meinen Laptop getestet mit Fernsehaufnahmen und Musik.
Der Tragekomfort unterscheidet sich von Person zu Person somit ist keine aussagekräftiges Urteil abzugeben. Es sind halt InEar...

Bevor sich wieder wer aufregt wer billige Kopfhörer sucht wird nicht enttäuscht von ihnen.

Glaubst du wirklich das hast du mit deinen 5 Sätzen erreicht?
Wer das Produkt bei seinen (Gross)Händler sieht für ~10€ und sich überlegt ist das ein dreck oder brauchbar der wird feststellen können das es sich dabei um ein brauchbares Gerät handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieferumfang -> Headset mit 3 Verschieden grossen Ohrstöpsel (wie erwähnt)

Zubehör -> keines

[emoji848][emoji848][emoji848]

Wenn du keine Lust hast ein hochwertiges Review zu schreiben lass es einfach sein.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Was bitte soll Ich noch schreiben wenn das Teil in einen Karton gekommen ist mit EAN drauf und drinnen waren nur das Headset und die Stoppel?!
 
Was auch interessant ist das man bei der Lenovo Thinkpad Dolby Audio Software auch das Headset auswählen kann.
Gut die Dolby Audio Software ist meiner meinung nach sowieso für den Arsch weil das verhalten einfach unberechenbar.
 
ein review ist hier in der tat nicht wirklich erkennbar und auch nicht die ambition dies zu erstellen.

damit es dann hier nicht weiter zu irgendwelchen "nettigkeiten" kommt, mache ich mal zu.
 
wieder offen für ein fazit :wink:
 
Also jetzt wo sie ein wenig benutzt habe kann für das erste sagen das der Klang nicht schlecht ist für den Preis und bis jetzt gibt es 2 kritikpunkte für mich:
1) das Kabel ist für mich ein wenig zu kurz wenn ich vom Laptop ein wenig zurück rolle mit den Sessel und was in den Papierkorb schmeissen will reisse ich sie mir aus den Ohren. :sleep:
2) In der dunkelheit kann man L von R nicht unterscheiden. Leider ist das nur auf der Innenseite erkennbar welche Seite es ist.
 
Das ist also das Fazit. Oh man. Bitte keine Reviews mehr von dir...
 
Ich fliege in paar Tagen fort und da werde Ich sie weiter testen.
 
geb dir dann bitte etwas mehr mühe ein review zu schreiben.
 
Wenn Ich weiss was euch interessiert kann ich gezielt darauf eingehen.
Wenn es Fragen zum Produkt gibt dann stellt sie bitte:
 
Die Frage ist, wieso wird der Thread überhaupt erst wieder geöffnet, wenn doch eh nichts bei rum kommt.
 
Ich greif schon mal vor „Der Klang ist ganz okay und es kommt Musik raus, wenn man gerade keine Musik hört kann man sie in die Tasche packen.“


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh