Lenovo T-Reihe oder R-Reihe

Airsoft Profi

Neuling
Ich bin ja auf der Suche nach dem passenden Notebook und ich bei Lenovo hängen gebliben.

Meine Frage: Welche Reihe ist leiser bzw. von der verarbeitung besser??

MFG
Hoffe auf scvhnelle Antwort damit ichs mir kaufebn kann^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die T-Reihe spricht eine ganz andere Zielgruppe an und sollte eigentlich besser verarbeitet sein. Lautstärke sollte bei beiden Modellen ähnlich sein, aber die R-Reihe hat das "größere" Gehäuse und somit verteilt sich die Wärme auf einen größeren Raum. Ansonsten schreib mal Preislimit etc.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Naja, T und R Reihe sind für Business Kunden, allerdings die R Reihe ist halt die Budgetversion. Also Plastik statt Magnesium, Titan usw. Innen drin sollen die wohl ähnlich sein, also stabiles Überrollkäfig usw., aber die T Serie ist kompromissloser auf niedriges Gewicht und geringe Ausmaßen ausgelegt, bei der R Serie versucht man Geld zu sparen. Aber bei 900 € wirst du NEU kein Gerät aus der T Serie bekommen. Gebraucht geht es.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh