Romsky
Legende
Hatte überall was zu meckern.... XD... beim MateBook X Pro konnte ich Mac OS X nicht richtig nutzen und die Lüfter agierten manchmal doch etwas unlogisch. Bei X1 Extreme ging alles super, allerdings war mir da das Display doch einen Ticken zu dunkel und Mac OS X konnte ich auch nicht perfekt nutzen (Wechseln der WLAN Karte bringt einen zwar WiFi Support, Bluetooth aber leider nicht da der M.2 Slot im X1 Extreme keinen USB Channel hat).
Bin nun beim X1 Carbon 2018 geblieben. Alles Drin (WAN etc). OS X läuft ebenfalls perfekt (Nur WAN geht nicht) und Display ist auch ein Traum. Sicher kann ich auch da einige Patzer finden. Alles in allen aber sehr stimmig. Mal sehen ob ich dem MateBook X Pro 2019 eine Chance gebe. (Will kein verlötetes WLAN Modul, welches das 2018er leider auch hatte)
Bin nun beim X1 Carbon 2018 geblieben. Alles Drin (WAN etc). OS X läuft ebenfalls perfekt (Nur WAN geht nicht) und Display ist auch ein Traum. Sicher kann ich auch da einige Patzer finden. Alles in allen aber sehr stimmig. Mal sehen ob ich dem MateBook X Pro 2019 eine Chance gebe. (Will kein verlötetes WLAN Modul, welches das 2018er leider auch hatte)
Zuletzt bearbeitet: