Lesertest: Das sind die Tester der QNAP TS-432X mit Toshiba-N300-HDDs!

Nachtrag 2:
Ich werde meinen "alten" Server jetzt weiter nutzen. Dieser hat mit 3x10TB SAS + HBA und 550W Netzteil ca. 50W im Idle geschluckt. Jetzt habe ich ein PicoPSU mit 120W bestellt. Die 4x8TB N300 werde ich dort einbauen, die Daten von den SAS rüber schieben und diese dann ausbauen. Danach erfolgt der Umbau auf das PicoPSU. Wenn das abgeschlossen ist, werde ich euch mal berichten, wie viel der Server braucht. Ob ich Das QNAP dann noch SSD only betreibe weiß ich noch nicht. Eigentlich brauch ich keine 2 Systeme. Als Backup für wichtige Daten habe ich eine externe Festplatte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh