Lesertest: Das sind die Tester des QNAP TS-262 mit 8 TB Speicher!

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.556
Mitte Januar riefen wir unsere Leser und Community-Mitglieder auf, sich für unseren neusten Lesertest in Zusammenarbeit mit QNAP zu bewerben. Gesucht wurden zwei interessierte Hardwareluxx-Leser, die ein brandaktuelles NAS-System des Herstellers bei sich zu Hause testen und einen umfangreichen Testbericht darüber für unser Forum verfassen wollten. Wir haben uns nun an die Auswahl der Teilnehmer gemacht.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herzlichen Glückwunsch an die beiden Tester.

Ich hab irgendwie immer nur bei Gehäusen Glück :shake:
 
Ebenfalls vielen Dank von mir.
Ich freue mich auch auf das Gerät und bin gespannt ob es die Marketingversprechen einhalten kann.
 
Glückwunsch und viel Spaß beim Testen (y)
 
Das werde ich mal verfolgen. Ich möchte auch schon lange ein System einrichten und mich mal genauer damit auseinandersetzen.
Bin gespannt, was ihr zu berichten habt.
 
1676889117293.png


Danke liebe DHL, kann es vermutlich erst am Mittwoch abholen, da ich morgen nicht in der Stadt bin.
Hat mal wieder keiner geklingelt sondern die bringen es gleich hin... :fire:

Hoffe die behandeln das Paket gut in der Filiale. Immerhin ist es dann schon aufgetaut :bigok: und ich kann direkt loslegen an dem Tag.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh