Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glückwunsch, wenn jemand von den Testern fragen hat, einfach mal schreiben, hab die 212j seit nem halben jahr im einsatz. Ach und bitte messt mal wie sich der erhöhte ram auf die einrichtung des Volumens auswirkt (also wie lange die Parität überprüft wird, bei mir war es 1 Tag 3h bei 3TB Platten)
Reaver1988 schrieb:hab heute rund 30min gebraucht dann war das Ding startklar(ausser ich habe noch was falsch eingestellt bzw. er macht noch was im HIntergrund)
Bei mir gibt es alles auf einmal, aber das dauert noch etwas, da alleine das Betriebsystem des NAS ne Wuchtbrumme ist
Ich bin bis jetzt kaum zum testen gekommen, weil ich immoment viel Arbeiten muss, aber nächste Woche hab' ich Urlaub, dann gehts los mit Benchmarks etc.
Abgesehen von den Testergebnissen habe ich aber schon ein bischen Text geschrieben. Die Software von NAS ist wirklich sehr umfangreich.
Ich hab mich extra hingesessen und die Zeit gemesse, bis mein RAID0 erstellt war (wenig schlaf) ^^. Text ist vorhanden, werde dieses Wochenende die Dokumentation für die grundlegende Einrichtung (User, Groups, Share) abarbeiten, dann noch die Anleitung für den ext. Zugriff... ja, gibt sicherlich ca. 20 Word-Seiten, mal schauen, wie sich das mit einem Beitrag über die Forum-Software verträgt ^^
Ich hab mich extra hingesessen und die Zeit gemesse, bis mein RAID0 erstellt war (wenig schlaf) ^^. Text ist vorhanden, werde dieses Wochenende die Dokumentation für die grundlegende Einrichtung (User, Groups, Share) abarbeiten, dann noch die Anleitung für den ext. Zugriff... ja, gibt sicherlich ca. 20 Word-Seiten, mal schauen, wie sich das mit einem Beitrag über die Forum-Software verträgt ^^