Adolfo
Experte
Hallo liebe Luxx´er
mein Name ist Adolf, ich bin 64 Jahre alt, bin Rentner, verwitwet, habe 2 Kinder und 4 Enkel.
Ich mache seit über 40 jahren Bild- und Videobearbeitung (am Anfang mit einem Amiga500) und bin begeisteter Tüftler.
Momentan leite ich eine ZWAR Video-/Computergruppe in meiner Heimatstadt und bringe dort ü50 Menschen den PC näher.
Gerne würde ich ein der LG grams ausgibig für euch testen.
Da ich Bild- und Videobearbeitung betreibe und mobil sein muss (ZWAR Videogruppe), bin ich auf ein Leistungsstarkes Laptop angewisen.
Hier wäre das LG gram natürlich sehr hilfreich und ein vergleich zu meinem aktuellen XMG natürlich möglich.
Die Akkulaufzeit wäre hier genau so interessant wieder die Leistung bei der Bild- und Videobearbeiten. Zum einsatz kommen hier u.a. Programme von Magix und Adobe.
Ich bin zwar kein Zocker, aber ein paar Benchmarks sollte ich trotzdem hin bekommen.
Mein momentaner Laptop:
XMG CORE 15
15.6" Full HD IPS | 144 Hz
NVIDIA GeForce GTX 1650 | 4 GB GDDR6
Intel Core i7-9750H
16 GB DDR4-2666 Corsair Vengeance
500 GB M.2 Samsung 860 EVO
Mein Test würde wie folgt aussehen:
- Einleitung
- Ein Unboxing Video natürlich
- Lieferumfang
- Technische Spezifikationen
- Software
- Div. Funktionstest
- Benchmarks
- Temperaturen und Lautstärke
- Positiv / Negativ
- Fazit
Ich hoffe die Redaktion mit meiner Bewerbung überzeugen zu können und wünsche allen Teilnehmern Viel Glück.
Euer Adolf
mein Name ist Adolf, ich bin 64 Jahre alt, bin Rentner, verwitwet, habe 2 Kinder und 4 Enkel.
Ich mache seit über 40 jahren Bild- und Videobearbeitung (am Anfang mit einem Amiga500) und bin begeisteter Tüftler.
Momentan leite ich eine ZWAR Video-/Computergruppe in meiner Heimatstadt und bringe dort ü50 Menschen den PC näher.
Gerne würde ich ein der LG grams ausgibig für euch testen.
Da ich Bild- und Videobearbeitung betreibe und mobil sein muss (ZWAR Videogruppe), bin ich auf ein Leistungsstarkes Laptop angewisen.
Hier wäre das LG gram natürlich sehr hilfreich und ein vergleich zu meinem aktuellen XMG natürlich möglich.
Die Akkulaufzeit wäre hier genau so interessant wieder die Leistung bei der Bild- und Videobearbeiten. Zum einsatz kommen hier u.a. Programme von Magix und Adobe.
Ich bin zwar kein Zocker, aber ein paar Benchmarks sollte ich trotzdem hin bekommen.
Mein momentaner Laptop:
XMG CORE 15
15.6" Full HD IPS | 144 Hz
NVIDIA GeForce GTX 1650 | 4 GB GDDR6
Intel Core i7-9750H
16 GB DDR4-2666 Corsair Vengeance
500 GB M.2 Samsung 860 EVO
Mein Test würde wie folgt aussehen:
- Einleitung
- Ein Unboxing Video natürlich
- Lieferumfang
- Technische Spezifikationen
- Software
- Div. Funktionstest
- Benchmarks
- Temperaturen und Lautstärke
- Positiv / Negativ
- Fazit
Ich hoffe die Redaktion mit meiner Bewerbung überzeugen zu können und wünsche allen Teilnehmern Viel Glück.
Euer Adolf