Lesertest zum MSI-Monitor: Das sind die Tester des MPG 271QRXDE QD-OLED!

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.535
Mitte Juni riefen wir unsere Leser und Community-Mitglieder auf, sich für unseren neusten Lesertest in Zusammenarbeit mit MSI zu bewerben. Gesucht wurden drei Tester für einen brandaktuellen Gaming-Monitor der dritten QD-OLED-Generation des Herstellers. Wir haben uns nun endlich an die Auswahl der Teilnehmer gemacht.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mega. Herzlichen Glückwunsch euch dreien und viel Spaß beim Testen, bin auf eure Berichte gespannt!
 
Dann freuen wir uns auf umfangreiche Tests ;)
 
Glückwunsch an die Tester (y)
 
Das ist ja MEGA :hail: :banana: :banana: :banana: :banana:

Bei der Menge an Teilnehmern hab ich eigentlich gar nicht damit gerechnet. Vielen vielen Dank für die Möglichkeit.

Freu mich riesig auf den Test :giggle:

Und natürlich auch noch Glückwünsche an die beiden anderen Tester.
 
Vielen Dank und Glückwünsche an die anderen zwei Auserwählten!!!
 
Oh wow... Ich freue mich wirklich sehr und werde mein bestes geben um einen ordentlichen Test abzuliefern!

Ich bin echt gespannt wie heftig das Thema Oled am PC ist.
 
Glückwunsch an alle Tester, ich bin gespannt wie sich die Monitore in der Praxis schlagen werden 👍
 
Glückwunsch an allen Tester.
 
Glückwunsch. Erwartet nicht zuviel vom MSI-Geraffel.
 
narf... gar nicht mitbekommen. Shitty. Viel Spaß!
Hab mir extra sogar mal eine Spinne besorgt.... :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh