leserumfrage

Alle kloppen sich um die Gewinne und am Ende werden sie heulen, da die Mods die angeblichen Gewinne meistbietend bei Ebay verscherbelt haben.
:lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ein Schwachsinn....

projekt schrieb:
wann ist eigentlich die auszählung der leserumfrage fertig??
Wahrscheinlich wenn sie damit fertig sind :rolleyes:
Und wenn jetzt hier jeder nen Thread eröffnet oder nen Beitrag schreibt, um danach zu fragen, wird dass die Sache sicher nicht beschleunigen...
Außerdem müsst ihr euch keine Hoffnungen auf Gewinne machen, ich gewinne eh alles :fresse:

_W!zz_

Wir waren ja bekanntlich die ganze letzte Woche auf der GC. Davor hat die Vorberetiung und die kommende Ausgabe der Printed eine Menge Zeit gekostet. Jetzt ist beides mehr oder weniger rum.

Dennoch wird es noch ein paar Tage dauern bis wir die Gewinner bekannt geben können.

Andi [HWLUXX] schrieb:
Wir waren ja bekanntlich die ganze letzte Woche auf der GC. Davor hat die Vorberetiung und die kommende Ausgabe der Printed eine Menge Zeit gekostet. Jetzt ist beides mehr oder weniger rum.

Dennoch wird es noch ein paar Tage dauern bis wir die Gewinner bekannt geben können.

Werden denn die Gewinner (zumindest die der ersten 5 Preise) im Heft bekannt gegeben?
Ich will nämlich meinen Namen mal lesen :d

Meiner bitte an erster Stelle :d dann ein strich unter mein namen eine Zeile frei und dann kann von mir aus der Rest kommen :P

ich hab soeben ne email bekommen ich habe was gewonnen von HWLU.

ich glaubs nicht ich hab ein nt gewonnen platz 3 wäre mir zwar lieber gewesen aber das ist auch toll

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh