leserumfrage

ich auch nich, schade :(
wieviele haben eigentlich mitgemacht?

EDIT: ach, knapp 2000... dann hat ja statistisch jeder 100. was gewonnen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Och noe :( Dabei hatte ich diesmal ein echtes gutes Gefühl, aber ich hab nie bei sowas Glück :(

Ich hab noch nie was gewonnen, dass ist jetzt so geeiiillll.

Ich hab nämlich wieder nix gewonnen :fresse:

gratz an die gewinner

der conroe hätte eh nicht auf mein board gepasst :fresse:

glückwunsch an alle gewinner, viel spass mit euren preisen.

und eigentlich geht es hier nicht um die dicken gewinne sondern um ne umrage....

schade, hab auch nix gewonnen... aber is ja nix neues für mich, ich hab noch nie was gewonnen....und viel spaß mit euren preisen...

Zuletzt bearbeitet:
Jepp von mir auch. Ob der glückliche Gewinner des Conroes sich wohl outet? :)

wann werden die gewinne ausgeliefert? warte schon sehnsüchtig darauf.

Wurden gestern und Samstag schon teilweise verschickt ;)

mein packet sit gester gekommen allerdings hab ich die psot verpast deswegen hab ichs grade abgeholt

jetzt steh ich vor der entscheidung ob ich mein bestehendes nt für tests durch das neu ersetze und so wirds auch weil mein altes kein sli unterstützt und das ja auch mal vorkommen kann das ich mal nen sli sys aufbauen zum testen

Ich muss sicher etwas länger warten, weil ich im Ausland wohne. Aber hoffentlich muss ich keinen Zoll zahlen... Ist mir schon öfters passiert.

Hi,

Karte XFX 6800 Ultra ist gut angekommen, vielen Dank.

Werde sie mal gleich ausprobieren, ist echt schwer das Teil.

K8uli :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh