Stullen Andi
Banned
Mod bekannt fürn Cache? 4G hatte ich so ohne OC Sockel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab meinen Cache gediegen auf 3,3Ghz laufen - 1,15 Vcache. Will sowieso nicht höher als 4,2. Denn alles darüber ist uferlos. Ich muss die Spannung unverantwortlich hoch anheben, dass noch mehr geht. 4,2 ist hier er Sweetspot. Wenn ich mit Asus Realbench teste, würden die 4,2 wohl mit 1,19 - 1,20Vcore gehen. Prime will 1,23 haben Eventuell pfeif ich auch primestable...mal sehen
Wann gehts denn hier weiter, um mal zum Thema zurück zu kommen
Ist zwar etwas Ot, aber du hast das Farbwerk am laufen.
Magst ein Paar Bilder machen wo du die Strips geklebt hast (oder anderweitig montiert hast.
Wie viele Kanäle hast du in verwendung ? Machts überhaupt sinn die beleuchtung zu splitten ?
Das mit den Kabeln hab ich auch noch nicht so ganz begriffen, gibts es nur die zum selber drannbasteln an die LED Strips ?
Wie viele Meter hast gekauft fürs S5 ?
Sehr sehr geil. Wenn ich das so sehe, muss ich doch mal noch anfangen zu sleeven. Da kommt man irgendwie nicht so ganz drum rum
Sieht sehr sehr geil aus. Woher hast du den schwarzen Lack?
Welche Radi hast dir jetzt bestellt?
Guckste hier mal 2 Tage nich rein isser bald fertig mit dem Dingen xD Gefällt bisher! Der Marker is ja mal genial, glaube sowas muss ich mir auch für die Bastelschublade besorgen. Nen schwattmacher kannst immer gebrauchen
Sleeven ist wie meditieren nur schmerzhafter^^
Montage der Pumpe:
Montage Radiator (Darkschrott) in der unteren Kammer *erste Schritte* sobald ich den EK SE eingebaut habe gibt es ein Update
Gehäusedurchlässe:
Untere Kammer:
Farbwerk Einbau:
Aquaero muss sein Natürlich somit auch jede Menge Kabel ...
Einen Platz für den DFM zu finden eine Katastrophe.
Kabel sleeven ist zeitaufwändig , Kabel zu verlegen in dem Case und das möglichst unsichtbar ist ...