Letzte Frage vor Bestellung

Funadi

Neuling
Hallo nochmal,

nach der Hilfe durch das Forum habe ich mich für ein Notebook entschieden:

Asus n550jk-cn112h

Das einzige Problem das ich noch habe ist, dass es auf sehr wenig Seiten verfügbar ist.
Auf notebooklieferant ist es verfügbar aber da heißt es asus n550jk-cn300h???

Die Ausstattung ist die selbe aber was ist der Unterschied? Ich möchte keine "alte" Version des Modells kaufen wo eventuelle bugs vorhanden sind? Kann das einer aufklären? Was ist der Unterschied?

Gruß
Funadi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich schon. "Es kann vorkommen das Händler die Produktbezeichnung nach der hauptmodellbezeichnung ( also n550jk) ändern.... /: kann ich mir nich vorstellen ....bei mediamarkt findet man das auch unter 300h....bei Amazon wieder 112h ....

Wer sich ne Discounter Consumerschleuder kauft hat sowas von definitiv selbst schuld und der Blödmarkt besteht z.B. beim Hersteller darauf die Kisten umzutaufen, damit der Vergleich in die Hose geht!!!

Übrigens wenns da überhaupt einen Unterschied wird dir das sowas von definitiv niemand verraten!

Und ne Asus Kiste käm mir nie nicht ins Haus...

Soll er doch die über 1000EUR für Junk ausgeben. Für die Kohle würde es schon vernünftige Geräte geben, aber es soll ja sicher so nen Pseudo-Gamer sein.

Ruhig Brauner

Den Thread hier könnt ihr löschen, meinen Account auch Tschö (;

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh