Letzter Aufruf: Gerüchte zum Apple Tablet (Update)

mich würd ja mal interessieren wieviel Journalisten vor Ort ein iphone nutzen bzw einen Mac am Start haben: 99% ? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iWork kombiniert mit Stifteingabe wäre trotz dem Fehlen von UMTS eine Kaufüberlegung wert, aber mit dieser virtuellen Tastatur kann ich mich nicht anfreunden...

Hm iWork gibts nicht dazu. Kostet pro App nen zehner.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:13 ----------

haha doch 3G :d

Nicht nur WiFi, sondern auch 3G :d

$30 im Monat für ne Flat? :o

Edit: Ah, bei AT&T. Mal gucken wer in Deutschland ran darf. Bestimmt Telekom.....

Keine Vertragszeit? :eek:

Zuletzt bearbeitet:
So, seid ihr jetzt besänftigt... :d:p

Bei dem Teil muss man immer eine Flasche Glasreiniger dabei haben. Was nimmt man da zum Schutz, eine übergroße iPod-Socke? Dass es kein 3G hat, finde ich sehr traurig und ist für mich ein KO-Kriterium. Wahrscheinlich ist es aber beabsichtigt, damit das iPhone sich weiterhin gut verkauft. Andererseits sieht es etwas komisch aus, wenn man sich ein iPad mit Telefonfunktion ans Ohr hält...

einfach verbinden heisst bei Apple mit Adapterkabel. Wo habt ihr denn USB entdeckt ?

Hats jetzt 3G oder nicht? Macht mich nicht kirre :d

@NUMA: Doch hat es ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:15 ----------

Es wir Versionen nur mit WiFI geben und welche mit WiFi und 3G

Apple have two data plans, they’re going to offer $14.99 for up to 250MB of data, or $29.99 for unlimited data. Partnering with AT&T (oh no!)

Ich will garnichterst die Telekom Preise wissen :fresse:

Aber alle iPads sollen unlocked sein nur was is bitte ne Micro GSM Sim ?

Alle 3G unlocked? Sehr gut.

edit: microSIM? Dann braucht man ja doch wieder ne neue SIM-Karte..

Das heißt Hotspots kann man nur für Geld benutzen.

Edit: Das iPhone Osx ist aber immernoch ein Dorn im Auge

Im Juni/Juli sollen die internationalen Provider Tarife verhandelt sein.
Das dauert also eh noch ;)

uff 500 Eier o0

tja für den Preis wirds wohl doch nicht der Bringer werden…

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh