Letzter Aufruf: Gerüchte zum Apple Tablet (Update)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
629$ fürs 3G Modell.. geht klar :d Aus den USA besorgen wie beim 1. iPhone und gut is :d

Egal ich weis immer noch nicht warum ich das jetzt brauche :p

Für eben schnell iPhone bzw Milestone und zum richtigen Tippen oder Surfen dann MBP.

Preise liegen zwischen 449 und 999$ :d aber 550$ Aufpreis für 3G :fresse:

That’s the WiFi-only 16GB model for $499. $599 gets you the 32GB and $699 gets you 64GB. None have 3G, which will cost $130 on top.

Auslieferung in 2 Mon, 3G Version in 3 Mon

Zuletzt bearbeitet:
Also die 16GB Variante hätten die sich auch schenken können. Wie will man da bitte Apps, Musik, Videos, Bilder und Nutzerdateien draufbekommen.

Nichts halbes und nichts ganzes...
Für das Teil hab ich 0 Verwendung, vor Allem nicht bei dem Preis.

Ich sag ja die haben das nur schnell zusammengenüppelt weil schon alle von einem Tablet ausgegangen sind und sie da nichtmehr anders konnten :d :shot:

Der Kaufgrund für die Meisten ist doch eh der Apfel auf der Rückseite.

Also ganz ehrlich,aber das Design des iPads ist ja mehr als langweilig.:kotz:
Dachte da käme mal ein neues und außergewöhnliches Design.:(

Der Preis ist echt heiß und mit Keyboard wäre das sogar was für mich - ich glaub das könnt was werden :)

Schön dünn sieht es aus.. Wie gesagt, ich schaus mir erstmal im Laden an und dann mal schauen :)

Schönes Zitat: ""The iPad is the most advanced piece of tech that I've ever worked on at Apple." *eyeroll*
Wenn ich das nächste mal beim AppleStore vorbeikomm schau ich es mir auf jeden Fall.
Ich kann überhauptnet sagen, obs mir taugt oder nicht ...

Der Preis ist echt heiß und mit Keyboard wäre das sogar was für mich - ich glaub das könnt was werden :)

Für mich ist ist das iPad schon jetzt Crapgadget of the year 2010. Kann mir keinen sinnvollen Einsatzort vorstellen. Als eReader ist die Akkuleistung zu kurz zum surfen fehlt die Tastatur. Oh, kann man ja dazu kaufen, kostet nur nochmal keine Ahnung wieviel xD

Ne, sorry. Das iPad kann im Regal bleiben :p

Oh aber man darf die apps die man schon gekauft hat benutzen und muss sie nicht fürs iPad neukaufen .... ja das is jetzt echt der Bringer :fresse:

Die Begeisterung hält sich wohl allgemein in Grenzen.
Das Gerät ist nur ein Spielzeug.
Kein Tablet...

Schönes Gerät, aber es kann einfach zu wenig.

Zuletzt bearbeitet:
Die Begeisterung hält sich wohl allgemein in Grenzen.
Das Gerät ist nur ein Spielzeug.
Kein Tablet...

In meinen Augen sind Tablets immer Spielzeug. Warum soll ich für minimal weniger Gewicht auf eine Tastatur verzichten?

Keynote Ende ....

Ja, schöne Scheisse. Wohin jetzt mit dem Geld das ich fürs MacBook raushauen wollte? Muss ich wohl nochmal warten... Hoffentlich gibs Mitte des Jahres neue MacBooks, sonst wird mein MacBook noch nach vier Jahren im Betrieb sein.

Zuletzt bearbeitet:
Das wars wohl...

Um ein Resumee zu geben:
A mon avis, hat Apple noch nie etwas so unausgereiftes gebracht. Die Keynote und das iPad wirken wie aus den Ärmeln geschüttelt. Das wird wohl Kritik nach sich ziehen. Denoch ist das iPad aus einigen Blickwinkeln eine feine Sache :P

Zuletzt bearbeitet:
mhhh hätte es jetzt noch eingabe per stift und handschrifterkennung, wäre es gekauft. aber so? für mathematische vorlesungen unbrauchbar ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh