Letzter Aufruf: Gerüchte zum Apple Tablet (Update)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

sieht aus wie n'MagnumiPhone

Zuletzt bearbeitet:
mal ehrlich, was habt ihr anderes erwartet? *kopfkratz*

Ich schmeiß mal das Wort Klogriff in den Raum =/...
Was soll das denn sein?

Edit: Nichtmal anständiges Osx -.-

Ich finde das Teil leider auch total abartig, der Rand ist einfach nur abartig breit.

Wenn die das als Bilderrahmen verkaufen würden wärs ja ok aber als tablet sry aber nichtmal geschenkt

Stellt euch mal vor das Ding hat ne Kamera hinten und dann steht man in der Fußgängerzone hält das Ding vor sich o_O xD...

Edit: Der Rand hat warscheinlich folgenden Sinn. Wenn man das Pad in der Hand braucht man einfach einen gewissen Platz für den Daumen usw.

Zuletzt bearbeitet:
Wozu denn ^^ Ich hab flash Standardmäßig auch aus. bzw. Click to Flash.

DIe können Flash nicht anschalten, dann würde jeder Flash Games entwickeln^^

Hm, für den Masterstudiengang im Oktober wird es vielleicht interessant, aber wenn es kein Multitasking hat ist es raus.

Muss sagen ich find auch nigs dran, ein übergroßer Ipod Touch mit n paar Gimicks.
Irgendwie wären mir da neue Macbooks lieber gewesen

Oh wird das der erste Flopp von Apple? Was ist das denn fürn design?

der rahmen hat schon seine berechtigung, oder willst du es immer auf dem display halten und dauernd klicken?

holy shit.

die ganzen iMacs sind auch ne Ecke günstiger geworden... teilweise sogar wirklich viel

Wozu denn ^^ Ich hab flash Standardmäßig auch aus. bzw. Click to Flash.

DIe können Flash nicht anschalten, dann würde jeder Flash Games entwickeln^^

Hm, für den Masterstudiengang im Oktober wird es vielleicht interessant, aber wenn es kein Multitasking hat ist es raus.

Multitouch ist dabei ;)

Rofl, das ist doch exakt das was erwartet wurde, wovon seid ihr bitte ausgegangen? :hmm:

Das könnte der erste große Flop von Apple werden, oder es setzt sich durch und wird Apples größter Wurf da es den E-Book Markt dominiert.

Stellt euch mal vor das Ding hat ne Kamera hinten und dann steht man in der Fußgängerzone hält das Ding vor sich o_O xD...

Edit: Der Rand hat warscheinlich folgenden Sinn. Wenn man das Pad in der Hand braucht man einfach einen gewissen Platz für den Daumen usw.

also ich arbeite seid jahren mit convertibles also laptops die man in tablets verwandeln kann und wenn man ne tasta braucht hat man auch wieder eine ;)

muss sagen ein dicker rand reicht. bzw. dich nicht sondern etwas breit das man die finger dort hinbekommt, wo dann auch gleich die knöpfen im tablet modus sind.

also das ding kp,
sieht mir ehr wie ein erweiterte ebookreader aus,
und da lass ich mir ebooks lieber von meinem NOKIA vorlesen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh