Letzter Test!

TiCE

Neuling
Hey Leute, ich hab mir mal bei Geizhals ein paar Wunschlisten erstellt. Nun glaub ich es ist fertig. Ich wollte euch darum bitten mal ein kurzen Blick drauf zu werfen und vll. ein paar Verbesserungsvorschläge zu nennen.

Der PC würde ich dann für Spiele und Multimedia benutzten. Ich würde den PC auch gerne übertakten.

http://geizhals.at/eu/?cat=WL-32066

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also in der Liste ist auch ein 22-Zoll drin. >1200€

Schickes System!

Eventuell würde ich noch bessere Gehäuselüfter dazu packen, z.B. die Noctua NF-S12-800.

Netzteil würde auch das Modu 425W reichen.

Hmm, bin mir nicht sicher ob 425 Watt reichen (übertaktung). Wieviele Noctua´s NF-S12-800

Einen Noctua vorne einsaugend, einen hinten rausblasend. Mehr braucht man nicht.

Wieso drei Lüfter?

Sonst habe ich nichts zu meckern.

Ach so.

Nur zum Monitor muß jemand anderes noch was sagen. 180€ für 1920x1080 scheint mir entweder zu günstig oder zu billig :fresse:

Also schlecht? Verstehe nicht was du meinst?

ähm. Ja. Aber ich glaub der BenQ ist auch gut oder ? :d

Keine Ahnung, mal geschaut ob es einen Test auf prad.de gibt ?

Hab den 245b plus selber und es ist ein sehr guter TFT!

Aber mit einer untypischen Auflösung. Normal haben die 22er 1680x1050.

Vielleicht wäre es auch sinnvoller, einen 22er mit dieser Auflösung zu nehmen. Schließlich stellt 1920x1080 auch höhere Anforderungen an die Graka, wenn du nativ zocken willst.

Habt ihr ein Vorschlag für ein TFT halt 22Zoll. Der Samsung ist mir echt zu teuer =(

Hallo,
ich habe den BenQ zu Weihnachten bekommen und bin zufrieden [ist aber auch mein erster TFT]. Kann keine unangenehme Geräuschentwicklung feststellen, das Bild gefällt mir, einzig ergonomisch ist er ziemlich mau ausgestattet. Zu beachten ist, dass es dem Bildschirm wg. des 16:9 Formats, im Vergleich zu einem Bildschirm im 16:10 Format, etwas an 'Höhe' fehlt. Desweiteren liegt dem Bildschirm kein HDMI oder DVI Kabel bei, welches extra erworben werden muss.
Ansonsten fiel mir bei meiner Suche im letzten Jahr auf, dass für's Zocken u.a. der LG L227WT[P] immer wieder empfohlen wurde.

Wenn du auch Filme in FullHD anschaust bist du mit dem BenQ richtig, er hat ein super P/L, mehr zum Zocken den LG oder Samsung T220.

Bzgl. Monitor würde ich einen eigenen Thread im "Monitore"-Unterforum eröffnen, da treiben sich die meisten Weisen auf dem Gebiet rum.

Liebe Grüße,
Leander

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh