Leute, die wirklich Ahnung haben......

Also ich habe jetzt noch mal ne Nacht drüber geschlafen und mir das Teil grad noch mal angekuggt. JEtzt muss ich wieder ne GAnze Packung Beruhigungstabletten fressen damit ich in der schule net die ganze zeit über diese Affen lachen muss.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^ hammer is das geil :lol: :lol:

Ein Xp3200+ geht also auf 3,2 Ghz zutackten, ist aber so schnell wie ein p4 mit 2,6 ghz. Das Problem ist aber, wenn man den so hoch übertacktet verschwindet der cache, weil der bei soviel wärme keine lust mehr hat und in kühlere Gebiete wie das CD-Rom laufwerk auswandert :haha: :haha:

moin

leutz passt gewaltig auf, da will euch jemand hinters licht führen und euch was unterschieben. gröhhhls

ich bin der meinung dem gehört der führerschein fürn pc weggenommen inklusive dem pc .

tut mir leid für solch einen thread musst ich einfach loswerden für so einen schwachsinn. wenns jemand stört einfach löschen.

mfg fake

Ich verstehe den Witz nicht ?! (gelesen hab ichs schon)

Ausser die Aussagen von den Exion Dingsi ,die ich eher in die Kategorie "falsch informiert" einordnen würde, verstehe ich ned warum ihr alle das so unterhaltsam und zum Lachen findet. o_O

bitte um Aufklärung ^^

Jau das geht schon mit flüßigem Stickstoff oder ner dreifach Kaskade bekommst du schon einen guten Venice auf 3200Mhz halt fragt sich wielange der Proz das mitmacht.Bei 3Dmark2005 bei Futuremark iss da einer aus Asien da läuft der Venice mit 3.4GHz bei so -88^C Grakas allerdings auch der hat so 14470 Points im SLI Verbund.lol

Naja, ist mehr Situationskomik wie hier:

aber ich hab dess so gemaint dass ich mir bewusst war was ich tue und wie ich das zu tuen hatte, es aber heute nichtmehr weis was ich tat

Ansonsten, sinds halt ein paar falsch informierte Leute. Das gibts auch und ich denke mal, die würden die meisten der hier existierenden Threads für "geek" Zeug halten. Ist alles eine Frage, bis wohin der Tellerrand der einzelnen Leute geht.

der ist sowieso nicht auf höhe schaut euch mal sein board in sig und im text an. wer weiß was der geraucht hat. aber er sollte weniger nehmen von dem was er nimmt.

EDIT:

naja kenn jemand von komprcooling der hat sein xp auf 3xxx getaktet. also so unmöglich ist das net. das sind eben nur die menschen die auffallen wollen und naja.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL!!!! Wen meint ihr, superseven oder Exion??? Sagt ruhig was ihr meint ich bin euch net böse!!! Ich weis der Mamutsatz war n bissche verwirrend!!!
mit freundlichen Grüßen,
Lord Seven alias superseven

:shot: naja also superseven entweder du hast nen ASROCK oder nen ASUS obwohl es von asus kein K7S8X gibt wenn ich richtig bin. aber es war alles zum erschießen.

Naja jedenfalls bis du ja jetzt im richtigen Forum wenn du Fragen um Hardware hast.

@ Ampelmännchen:
Ich erschies dich auch gleich!!!!^^ Warum, ... ist was von mir zum erschiesen??? Auser das ich geschrieben hab ASUS K7...??? OK OK das war scheise. Ich hab ein ASRock K7S8X.
Lord Seven
Ps.: Ich finde es nicht OK wenn einer sagt von WOP wären alle generell hirnlose Spasten. Es gibt zwar welche, OK aber das gibt es überall.

Smart ist auch eine Tochterfirma vom Daimler, aber das Original ist mir trotzdem lieber :d

Ps.: Ich finde es nicht OK wenn einer sagt von WOP wären alle generell hirnlose Spasten. Es gibt zwar welche, OK aber das gibt es überall

Hat doch mit "generell" nix zu tun. Nur in Punkto Hardware sind halt einige "uninformiert" - was solls.

Max0505 schrieb:
bist du eine frau bzw. weiblich???

Maxx, du bist immerwieder "niedlich" *miau* *lol*

EDIT:

Aber Jungs passt auf! Wenn ihr "Vermutungen" habt, also zu irgendwelche Fragen, dann sagt auch, dass ihr euch nicht so sicher seid (also wenn), denn sonst => :maul:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde sie nicht mal direkt als dumm beschimpfen.
die sind halt nur ungebildet :fresse:

Geilo wahrscheinlich hat er seinen Prozzi bei diesem vorhaben geschrottet ,oder der wird zu warm .!

Aber ich hab dess so gemaint dass ich mir bewusst war was ich tue und wie ich das zu tuen hatte, es aber heute nichtmehr weis was ich tat.

Der Satz kommt in meine Sig, wenn ich über den Papst nicht mehr lachen kann. Zeitlos! :)

@ Max0505:
Schon wieder, du kannst nicht sagen dass bei WoP alle ungebildet sind. Nur weil Exion Schei*e schwallt, gleich ein ganzes Forum in den Treck zu ziehen ist nicht OK. Das ist einfach nur ignorant und dumm.

@ Valnar:
Wem sein Prozzi wird zu heiß???

@ milliardo:
Ich fass es jetzt mal als Kompliment (an meine Satzbauweise) auf!!!!^^

Lord Seven

Wie kann man eigentlich seinen account löschen??

Zuletzt bearbeitet:
Lord Seven

Wie kann man eigentlich seinen account löschen??

Ich glaube gar nicht, bin mir aber selbst nicht 100%ig sicher und da ich irgendwelchen :maul: Smilies vorbeugen möchte, sage ich das auch lieber. :haha:

Tu das, es ist ja eigentlich auch eins. :)

Kann man sehen, wie man will. Ich mein, selbst ich mache oft noch etliche Fehler, aber das ist wirklich schon hart, denn soviel würde ich in einen Satz nicht bekommen. :d

Aber der Satz ansich ist echt geil. :haha:

@ Mr.Mito:
So viele Fehler??? Naja, ich hab gemeint mit ai geschrieben. Das war aber ein flüchtigkeitsfehler und sonst ... hab ich sonst noch welche gemacht??? "nichtmehr" schreibt man zusammen, aueinander oder wie?? KP

Und warum :maul: ??? Ich würde begaupten ich war nicht der, der keine Ahnung hatte. Eher Exion. Warum tun eigentlich alle so wie wenn ich der wäre, der keine Ahnung hat??? :eek:

Und wegen dem account ... ich finds schei*e mehrere Nicks zu haben und will desswegen wieder zu meinem eigentlich zurückkeheren. Ich mach mir meinen neuen und dann kann irgendein mod den jetzigen hier (Lord Seven) löschen!!!!

Ich brauch auch mal nen neuen Prozzi. Hab derzeit nur nen 1800er, hab ihn zwar auf 2500 takten können (da 2500+), aber hab jetzt halt keinen Cache mehr. In manchen Spielen macht sich das schon bemerkbar ...

:stupid:

@ citystar

war echt lustig das mal durchzulesen. manche leute sind sooo blööd.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh