Lord Seven schrieb:
@ Mr.Mito:
So viele Fehler??? Naja, ich hab gemeint mit ai geschrieben. Das war aber ein flüchtigkeitsfehler und sonst ... hab ich sonst noch welche gemacht??? "nichtmehr" schreibt man zusammen, aueinander oder wie?? KP
Und warum :maul: ??? Ich würde begaupten ich war nicht der, der keine Ahnung hatte. Eher Exion. Warum tun eigentlich alle so wie wenn ich der wäre, der keine Ahnung hat???
Und wegen dem account ... ich finds schei*e mehrere Nicks zu haben und will desswegen wieder zu meinem eigentlich zurückkeheren. Ich mach mir meinen neuen und dann kann irgendein mod den jetzigen hier (Lord Seven) löschen!!!!
Du hast mich da missverstanden.
Lies den Satz einfach nochmal.
Der :maul: Smilie war doch nur, weil ich mir nicht sicher war, ob man seinen ACC löschen kann und ich eben nicht wollte, dass deshalb solche Smilies verwendet werden, eben sofern ich falsch liegen sollte, was wahrscheinlich aber nicht so ist.
Exion war der dumme, das ist richtig.
Ich habe dich nicht mit dem Smilie angesprochen, also bitte nicht falsch verstehen.
Im übrigen finde ich es nicht schlimm, wenn jemand nicht viel weiß, wieso auch? Schließlich haben wir alle mal so angefangen (auf Exion bezogen). Wobei viele net so nen Shit abgelassen haben, sondern lieber gelesen und gelernt haben. *g*
Zum Nick:
Schreib einem Admin einen PM, mit der Bitte deinen Namen zu ändern. Das geht problemlos.
Viel Spaß noch im Forum.
Aber ich hab dess so gemaint dass ich mir bewusst war was ich tue und wie ich das zu tuen hatte, es aber heute nichtmehr weis was ich tat.
Aber ich habe das so gemeint, dass ich mir bewusst war, was ich tat und wie ich das zu tun hatte, aber heute nicht mehr weiß, was ich tat.
So sollte es stimmen, hoffe ich mal.
So viele Fehlern waren es nicht, stimmt ...