Leute seit ihr sportlich ?

myild

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.978
Ort
Hamburg
Hallo @ all nach dem Steak-thearter würd ich genr von euch wissen wieviel ihr so wiegt ob ihr sportlich seit oder er verfressen *G
Also dem Stil hier...

Alter:
KG:
Größe:
Was ihr so für Sportliche-Aktivitäten ihr macht
und wiviel Min Sport es ungefähr in der Woche es ist,
Schulsport zählst nicht mit ;-)


ich fange ma an

Alter:19
KG:73 kg
Größe:1,83

Sportliche-Aktivitäten in der Woche:
Rad fahren, joggen, Fitness Krafttraining
etwa 260min Sport in der Woche

so jetzt darf der nächste... :bigok: :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alter: 19
gewicht: 70 kg
größe: 1,86 m

sportliche aktivitäten keine (schulsport der einmal alle 3 wochen der noch seltener ist zählt ja ned ;) und den hab ich auch bald ned mehr wenn ich mit ausbildung fertig bin )
essverhalten: esse eigentlich sehr viel.
 
mache gerne Sport:

joggen, fitness, fahradfahren alles was so sich abietet
in der Woche ziemlich oft, fast jeden Tag:

hier mal ein Pic von mir, soll aber kein rumprollen sein(wirklich) nach dem Kroatien Urlaub
aber am meisten jogge ich und mache fitness

axo:

Alter: 24
Gewicht: 85kg (nochmal auf die Wage gestellt) :eek: :eek:
Grösse: 1.84
 
Zuletzt bearbeitet:
alter: 19
gewicht: 57kg
1,82m

dick bin ich überhaupt nicht, obwohl ich keinerlei sport betreibe. ich bin bis jetz einer der glücklichen menschen die das essen können was sie wollen und wieviel sie wollen ohne dabei irgendwie dicker zu werden. dabei is meine ernährung alles andere als mager und wenig.
 
57 kg sagen doch aus, das du nicht dick bist. Finde aber sind zu wenig
Aber solange du dich damit wohl fühlst.
Mit 19 wog ich auch nur 59 kg
 
hehe jau das kenn ich wohl ;)

Alter: 18
Gewicht: 64 kg
Größe: 182

skaten (mit 4 rollen), rad, nebenjob in druckerei (das nenn ich sport... lol)
fressen: alles.
 
Subbi schrieb:
57 kg sagen doch aus, das du nicht dick bist. Finde aber sind zu wenig
Aber solange du dich damit wohl fühlst.
Mit 19 wog ich auch nur 59 kg

das das zu wenig ist weiss ich leider auch
:rolleyes: das problem is nur was soll man noch mehr machen als fette sachen in massen zu essen und sich kaum zu bewegen :coolblue: *G*. ich schätz mal das kommt später irgendwann mal
 
Frankenheimer schrieb:
alter: 19
gewicht: 57kg
1,82m

dick bin ich überhaupt nicht, obwohl ich keinerlei sport betreibe. ich bin bis jetz einer der glücklichen menschen die das essen können was sie wollen und wieviel sie wollen ohne dabei irgendwie dicker zu werden. dabei is meine ernährung alles andere als mager und wenig.

:lol:

Wie geil ist das denn???
Bei mir genau das Gleiche:

Alter: 17
Gewicht: 63kg
Größe: 185cm

Ich esse normal viel bzw. wenns ma wat leckeres gibt hau ich richtig rein. :d Fett bzw. dicker werd ich dabei nicht.
Sport treibe ich eigentlich auch keinen.(2h/Woche Schulsport+ täglicher Schulweg(2-4km) zu Fuss. Dazu noch jeden Monat 2-3 mal ca. 2h Austragen.
Im Sommer kommen dann wieder Schwimmen und Fahrrad fahren dazu.
 
das hab ich auch schon versucht den leuten zu erklären die meinen mit kommentaren a la "iss doch mal mehr!" etc. helfen zu müssen.

das einzige was passiert wenn ich mehr ess ich dass ich proportional mehr aufn pott muss :fresse:

hab mich mittlerweile in nem viertel jahr schon von 59 auf 64 gefressen, aber das is mords anstrengend.... *g*


naja, wat solls, wenn man sich so wohl fühlt wie man is dann passt das.
 
ich hatte ein ähnliches Problem gehabt
Hatte gegessen ohne Ende, ist nicht übertrieben.
Alle haben sich gewundert, warum ich nicht zunehmen konnte.
Habe dann einen Kollegen kennen gelernt, der Bodyboilding betrieb. Naja, wir haben paar mal die Woche nach dem essen ein Glas Sahne getrunken, oder Bananenshake aus Milch/Sahne gemacht. Ok, das es ungesund war, ist mir klar. Aber ich habe dadurch zugenommen. In halben Jahr habe ich 20 kg zugenommen. Auch Fett hat sich gebildet, aber nur weil ich nix sportliches gemacht habe. Danach habe ich jeden Tag hard trainiert.
Das Ergebniss war, kaum Fett aber Muskeln

Das erste Glas Sahne(oder zwei-drei) war ziemlich scheisse. Irgendwie gewöhnt man sich daran.
 
Zuletzt bearbeitet:
20
72kg
191cm


Momentan selten bis nie (hab mal eine Weile Kraftsport gemacht, aber irgendwo keine Zeit mehr gefunden, werd aber spätestens im Herbst wieder anfangen) ... ausgenommen snowboarden und tauchen, dies tue ich eigentlich jedes Jahr !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll denn das hier werden? Outet den Fettklops oder was?

Ich denke, übergewichtige Leute haben schon genug Probleme, sich mit sich selbst zu identifizieren. Da ist sowas alles andere als hilfreich.

Und im Grunde genommen kann hier doch jeder erzählen, was er will... wer wills prüfen?

Also... dann hab 85 Kilo, bin 1,84 groß und 24 Jahre alt...
 
siehe wie du es willst
aber ich verbinde mit Sport auch Gewicht/Körpergrösse

Und fast alle dicke Menschen haben mit Sport nix am Hut.
Vielleicht mal gemütliches Radfahren oder schwimmen
Aber richtig sportliche Menschen sind keine Fettklöpse
Ist nun mal so

Wer sich nicht outen will, muss dies auch nicht!!!
 
Subbi schrieb:
siehe wie du es willst
aber ich verbinde mit Sport auch Gewicht/Körpergrösse

Und fast alle dicke Menschen haben mit Sport nix am Hut.
Vielleicht mal gemütliches Radfahren oder schwimmen
Aber richtig sportliche Menschen sind keine Fettklöpse
Ist nun mal so

Wer sich nicht outen will, muss dies auch nicht!!!

Gehst du damit auf meine vorherige Post ein? Dann versteh ich dein Post nicht... oder du hast was nicht verstanden.

Was ich sagen will:

Kein Dicker oder Übergewichtiger wird sich hier outen.
 
Also
Größe ca 1,82cm
Gewicht ca 78kg ( nach dem heutigen tag vielleicht auch nur 77 :d
Alter: in 1,5 Wochen 17

Thema GEwicht, man sieht so dick aus wie man sich kleidet,
bei mir hab ich eine Combi gefunden die macht mich total dünn.

Nicht das ich dick wäre oder so,
nur halt mein Hintern und meine Oberschenkel ( vom Fahrrad-Fahren ? )
sind ziemlich müsekelös.

Sport: 5-6 in der Woche 5km und mehr Joggen
und ab morgen dann 15km mit bike zur schule ( hin und zurück )

Hauptproblem ist bei mir Hintern und Oberschenkeln
Mein Gesicht und Oberkörper, vor allem Bauch ist schlank
 
Macgreg schrieb:
Gehst du damit auf meine vorherige Post ein? Dann versteh ich dein Post nicht... oder du hast was nicht verstanden.

Was ich sagen will:

Kein Dicker oder Übergewichtiger wird sich hier outen.



ja darauf habe ich doch auch geantwortet

Dicke Menschen sind nicht sportlich:
Ich erkläre es mal so, ohne das hier ein Aufstand kommt.

Wenn einer 17 + jährige/r und 130kg wiegt, seit halben Jahr Sport macht, kann man ihn/sie nicht als sportlich ansehen. Für mich ist jemand sportlich, der viele Jahre Sport betreibt, sowie bei mir, mein ganzes Leben lang, und somit wird es nicht passieren, das du/er/ich zum einen Fettklopps wirst/werden, wie den auch?
Verstehen????
Ich kenne viele Sportler bis zum extremen. Keiner davon ist dick. KEINER
 
Zuletzt bearbeitet:
myild schrieb:

Langsam verstehe ich das Resultat der Pisa-Studie :fresse: :eek:


Alter: 22
Größe: knapp 2,00m, 1,97 glaube ich
Gewicht: Je nach Tagesform so um die 80KG
Sport: mhhh, am Wochenende Kampftrinken, jede zweite Woche auf die Sonnenbank und einmal die Woche meine Freundin...

So einmal im viertel Jahr mach ich noch 1x 50 Situps um meinen Waschbrettbauch zu behalten ;)

Manchmal spiel ich mit Freunden n bissel Fussball oder geh ins Freibad planschen, aber nicht regelmäßig.

Ach und ich mach jedes Jahr mein deutsches Sportabzeichen :cool:

Essgewohntheiten: Seit ich alleine wohne nur 2 Mahlzeiten pro Tag
Frühstück: 2 Brötchen, 2 Eier, n Joghurt und ne Müllermilch,
"Abendessen": meistens Tiefkühlfraß, also Pizza, Lasagne, Westernpfanne, Fritten mit Curryking und mindestens einmal pro Woche Mcced oder Burger King.
 
zur Sonnenbank;
Kumpel hat dadurch seine Haut zerstört. Die Haut konnte durch regelmässiges Solarium keine Giftstoffe nach aussen abstossen und dann bekam er unendlich Pickel(mit 23,früher nie)
Sieht schlimm aus. Ich würde es lieber sein lassen, aber ist ja deine Haut.
Ansonsten zu dir, was ich so da lesen konnte, bist nicht gerade sportlich
:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
18

70-75 (besitze keine waage, kann auch sein, das es weniger ist)

größe : 175 cm

sport treibe ich gar nicht, bin schlank und muskulös...
spiele aber schlagzeug...
bankdrücken: max = 93,5 kg , obwohl ich nie im fitnesstudio war ...

kann aber soviel essen , wie ich will... und setze net an ... :)
 
Macgreg schrieb:
Was soll denn das hier werden? Outet den Fettklops oder was?

Ich denke, übergewichtige Leute haben schon genug Probleme, sich mit sich selbst zu identifizieren. Da ist sowas alles andere als hilfreich.

Oh Gott, was für eine Einstellung zum Leben...

Wenn du ein Problem mit dir selbst hast (egal ob nun Übergewicht oder was auch immer) gibt es 2 Wege:
1. Entweder du änderst es
2. Oder du akzeptierst es

Leute die nix von beidem hinbekommen und sich selbst bemitleiden sind menschliche Versager und haben es meiner Meinung nach nicht anders verdient als vor den Kopf gestoßen oder wie du sagst "geoutet" zu werden !
 
Subbi schrieb:
zur Sonnenbank;
Kumpel hat dadurch seine Haut zerstört. Die Haut konnte durch regelmässiges Solarium keine Giftstoffe nach aussen abstossen und dann bekam er unendlich Pickel(mit 23,früher nie)
Sieht schlimm aus. Ich würde es lieber sein lassen, aber ist ja deine Haut.

Siehst du, bei mir ist es genau anders rum, wenn ich nicht alle 2 Wochen mal auf die Sonnenbank gehe bekomme ich Pickel (nicht viele, so 1 bis 2 vielleicht im Gesicht), wenn ich auf die Sonnenbank gehe bekomm ich 0 !
Alle 2 Wochen einmal ist übrigens nicht viel, das weißt du oder ?
Ich bin circa so braun wie du würde ich sagen (obwohl dein Foto auch recht dunkel ist).

Aber ansonsten hast du recht, es ist meine Haut... und ich will jetzt und noch in den nächsten 10 Jahren gut aussehen, danach bin ich verheiratet, habe wahrscheinlich einen festen Job, Kinder und es ist vollkommen egal wie ich aussehe, da kann meine Haut durch die ganze Sonnenbank von mir aus schrumpelig oder voller Pickel sein ;)

Ach übrigens, Peelings wirken Wunder ;)

Subbi schrieb:
Ansonsten zu dir, was ich so da lesen konnte, bist nicht gerade sportlich
:haha:

Je nachdem wie du sportlich definierst... Sport treiben tue ich nicht, richtig.
Mein DSA schaffe ich jedes Jahr, was eher weniger als mehr andere Leute hinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

Bin Türkischer Landsmann
Bin noch 16 - am 8. Mai werd ich 17 :)
1,72cm
76kg 80% Muskel 20%Fett Bin grade dabei mich auf 70kg zu trainieren.
Hab zuviel Gewicht, sehe aber überhaupt nicht Dick aus. Kann auch bald Pics liefern! Kurz gesagt: Die Mädchen finden mich sexy & die Jungs sind naidisch auf meine Brust :P. Hab aber leider (noch) kein Sixpack dafür nen kleinen Bauch :(.

Zum Sport: Ich mache Regelmäßig Fitness min. 2 mal die Woche, außer ich bin krank wie es jetzt der Fall ist und ich nicht einschlaffen kann. Da es einer erwähnt hatte und sagte er drückt 90kg oder so.. ich drück 80kg in 10´er sätzen und 90kg 6mal manchmal den Letzten mit Hilfe... Auf Defi Training hab ich halt kein bock ;).
War schon 4 Tage net beim Sport u. Schule morgen(ist ja schon heute) nehm ich mir natürlich auch Frei... Eh nur Praktikum @ Kfz-Lackiererei :).
Naja, sonnst halt noch Basketball @ Donnerstags und Freitags! Am WE, wenn ich denn Zeit & Lust finde in der Freizeit auch wieder Basketball.

Zur Zeit fahre ich auch noch morgens mit dem Fahrrad ca. 2km zur Praktikumsstelle.

@Highwind: Was sind Peelings?

Das wars dann erstmal von mir!

ciao
Baris
 
Zuletzt bearbeitet:
highwind schrieb:
Oh Gott, was für eine Einstellung zum Leben...

Wenn du ein Problem mit dir selbst hast (egal ob nun Übergewicht oder was auch immer) gibt es 2 Wege:
1. Entweder du änderst es
2. Oder du akzeptierst es

Leute die nix von beidem hinbekommen und sich selbst bemitleiden sind menschliche Versager und haben es meiner Meinung nach nicht anders verdient als vor den Kopf gestoßen oder wie du sagst "geoutet" zu werden !

Ich hab kein Problem mit mir selber.... ich sehs nur nicht gern wenn Randgruppen runtergemacht werden. Wenn ihr mal ehrlich seid ist das hier nur Schaulaufen für Möchtegern-Muskelprotze und solche, die gerne welche wären, aber nie welche werden.
 
Subbi schrieb:
ja darauf habe ich doch auch geantwortet

Dicke Menschen sind nicht sportlich:
Ich erkläre es mal so, ohne das hier ein Aufstand kommt.

Wenn einer 17 + jährige/r und 130kg wiegt, seit halben Jahr Sport macht, kann man ihn/sie nicht als sportlich ansehen. Für mich ist jemand sportlich, der viele Jahre Sport betreibt, sowie bei mir, mein ganzes Leben lang, und somit wird es nicht passieren, das du/er/ich zum einen Fettklopps wirst/werden, wie den auch?
Verstehen????
Ich kenne viele Sportler bis zum extremen. Keiner davon ist dick. KEINER

Naja... die Antwort spricht für sich.

Also:

Weisst du, was ein Corticoid ist? Oder kennst du generell Medikamente, die zum Einwässern des Gewebes führen?

Ich kenne ein 17 Jährige, die sich ihr Leben lang abgestrampelt hat, Ballet, Reiten, Joggen, Badminton... Dann bekam sie einen Lungenkollaps, leidet seit dem unter einer chronischen Bronchitis. Seitdem muss sie cortisonhaltige Medikamente nehmen. Sie ist innerhalb eines halben Jahres um mindestens das doppelte ihres Körpervolumens aufgegangen.... naja.... aber laut deiner Meinung
Subbi schrieb:
Wenn einer 17 + jährige/r und 130kg wiegt, seit halben Jahr Sport macht, kann man ihn/sie nicht als sportlich ansehen. Für mich ist jemand sportlich, der viele Jahre Sport betreibt, sowie bei mir, mein ganzes Leben lang, und somit wird es nicht passieren, das du/er/ich zum einen Fettklopps wirst/werden, wie den auch?
Verstehen????
Ich kenne viele Sportler bis zum extremen. Keiner davon ist dick. KEINER

Achso... keiner ist extrem dick. Dann ist die Welt ja in Ordnung. Solang alle aussehen, wie die Norm es vorschreibt. Zum Glück ist ja der Stoffwechsel bei jedem Menschen gleich...


Ich hab keine Probleme mit mir, ich hab mich mit meinen paar Gramm zuviel abgefunden, egal was ich mache, ich hab zuviel drauf. Und? Schlechterer Mensch?

Bankdrücken? 115 Kilo... naja....

Sportlich? Handball, Fussball, Tennis, im Winter Skifahren, Curling, im Sommer noch Surfen...

Unser Rechtsaussen (Handball) hat bestimmt 120 Kilo. Trotzdem rennt er dich (darauf gehe ich jede Wette ein) auf 100Meter in Grund und Boden. 1000Meter genauso...

Aber Sportler sind ja immer dünn.... oder dürr? Marathonläufer aus Äthiopien...
 
Zuletzt bearbeitet:
Baris schrieb:
Huhu,

Bin Türkischer Landsmann
Bin noch 16 - am 8. Mai werd ich 17 :)
1,72cm
76kg 80% Muskel 20%Fett Bin grade dabei mich auf 70kg zu trainieren.
Hab zuviel Gewicht, sehe aber überhaupt nicht Dick aus. Kann auch bald Pics liefern! Kurz gesagt: Die Mädchen finden mich sexy & die Jungs sind naidisch auf meine Brust :P. Hab aber leider (noch) kein Sixpack dafür nen kleinen Bauch :(.

Au ja... Pics. Gerne. Ölst du dich dann auch n bisschen ein? Zeigst du uns deine Muckies? Aber klar... die Mädchen finden dich sexy... und die Jungs.. ich spar mir den Rest. Peinlich.
 
Macgreg schrieb:
Ich hab kein Problem mit mir selber.... ich sehs nur nicht gern wenn Randgruppen runtergemacht werden. Wenn ihr mal ehrlich seid ist das hier nur Schaulaufen für Möchtegern-Muskelprotze und solche, die gerne welche wären, aber nie welche werden.

Randgruppen ?

Das ich nicht lache, Übergewicht ist eine Volkskrankheit, ist genau so als ob du in Deutschland Raucher oder Leute die Alkohol konsumieren als "Randgruppe" bezeichnest !

Die Prozentzahl der Leute die einen akzeptablen, also gesunden Bodymaßindex haben ist doch weit unter 50%, das soll also die Hauptgruppe sein ?

Übrigens:
Möchtegern Muskelproze und solche die gerne welche wären... das ist irgendwie das gleiche :d
Und Schaulaufen solcher Leute ?
Aha, ich wußte gar nicht, dass ich ein Möchtergern Muskelprotz bin mit meinen auf fast 2 Meter verteilten 80kg...
Ich weiß, dass ich aussehe wie ein Hämpfling und habe auch absolut null Interesse daran mehr Muskelmasse aufzubauen, ist mir meine Zeit viel zu Schade zu.

Macgreg schrieb:
Au ja... Pics. Gerne. Ölst du dich dann auch n bisschen ein? Zeigst du uns deine Muckies? Aber klar... die Mädchen finden dich sexy... und die Jungs.. ich spar mir den Rest. Peinlich.

LoL, beschwerst dich, dass wir hier angeblich Randgruppen nieder machen, haust aber selber auf Leute drauf, die eindeutig in der Unterzahl sind, nämlich welche die viel für ihren Körper tun um gut auszusehen... ohne Worte.

Lass ihn sich doch solange einölen wie er Bock hat... oder ist es so schwierig zu akzeptieren, dass andere Leute gut aussehen wollen und das zeigen, wenn man selber nicht dazu in der Lage ist / die Möglichkeit hat ?

Aber das ist die typische Neid-Reaktion... er hat irgendwas, was ich nicht hab oder kann irgendwas, was ich nicht kann, also muss das erstmal als schlecht dargestellt werden, sonst müßte man sich ja noch eingestehen, dass man das auch gerne hätte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter:16
KG:62
Größe:1,8m
ca. 8h-14h Sport pro Woche.
Kreismeister in Tischtennis und ehemalig in Hochsprung und Balweitwurf.
Zum Essen: Esse recht wenig, oftmals 1 Mahlzeit pro Tag aber dann ne sehr große. Ernähre mich nicht unbedingt gesund aber bin sehr schlank und mir gehts immer gut!
 
Alter: 16 (im Juni 17)
Größe: 1,70 m :motz:
Gewicht: 61kg
Fettgehalt: 13,5% Fett (sagt meine Waage, die hat sone Funktion)

dick bin ich überhaupt nicht, obwohl ich keinerlei sport betreibe. ich bin bis jetz einer der glücklichen menschen die das essen können was sie wollen und wieviel sie wollen ohne dabei irgendwie dicker zu werden. dabei is meine ernährung alles andere als mager und wenig.

Bei mir ist es ähnlich, außer das ich genug Sport mache. Dazu zählen 2x 1,5 Stunden Basketballtraining pro Wche sowie viel Sport in der Freizeit (Streetball). Meine Ernährung ist wohl total ungesund und FETT aber ich bins nicht :p Da hab ich echt glück und bin froh drüber...
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter: 20
Größe: 1,80
Gewicht: ca. 72 kg

Sport: 4-5km Rad in die Uni, etc sonst nichts regelmässiges

Essen: Alles und davon jede Menge ;) Ich ess was ich will und werd nicht dicker. Aber das wird wohl früher oder später auch aufhören :(
 
alter: (70) 80
gewicht: (1,90) 1,92
größe: 17

sport: rechner anmachen/finger trainieren/augen trainieren (cs bei 1600*1200 aufm 15" moni rocks)
essen: für 3 from dusk till dawn

ich nehm zwar zu aber das liegt am bier :d

Edit: Alzheimer hat zugeschlagen, hab ich mich doch glatt 10 jahre jünger gemacht als ich eigentlich wiege :fresse:
Edit2: und ich hab mich doch glatt 2 gramm leichter gemacht, als ich groß bin :fresse:
Edit3: aber ich bin genauso groß, wie ich alt bin, das stimmt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh