Macgreg schrieb:
Ich hab kein Problem mit mir selber.... ich sehs nur nicht gern wenn Randgruppen runtergemacht werden. Wenn ihr mal ehrlich seid ist das hier nur Schaulaufen für Möchtegern-Muskelprotze und solche, die gerne welche wären, aber nie welche werden.
Randgruppen ?
Das ich nicht lache, Übergewicht ist eine Volkskrankheit, ist genau so als ob du in Deutschland Raucher oder Leute die Alkohol konsumieren als "Randgruppe" bezeichnest !
Die Prozentzahl der Leute die einen akzeptablen, also gesunden Bodymaßindex haben ist doch weit unter 50%, das soll also die Hauptgruppe sein ?
Übrigens:
Möchtegern Muskelproze und solche die gerne welche wären... das ist irgendwie das gleiche
Und Schaulaufen solcher Leute ?
Aha, ich wußte gar nicht, dass ich ein Möchtergern Muskelprotz bin mit meinen auf fast 2 Meter verteilten 80kg...
Ich weiß, dass ich aussehe wie ein Hämpfling und habe auch absolut null Interesse daran mehr Muskelmasse aufzubauen, ist mir meine Zeit viel zu Schade zu.
Macgreg schrieb:
Au ja... Pics. Gerne. Ölst du dich dann auch n bisschen ein? Zeigst du uns deine Muckies? Aber klar... die Mädchen finden dich sexy... und die Jungs.. ich spar mir den Rest. Peinlich.
LoL, beschwerst dich, dass wir hier angeblich Randgruppen nieder machen, haust aber selber auf Leute drauf, die eindeutig in der Unterzahl sind, nämlich welche die viel für ihren Körper tun um gut auszusehen... ohne Worte.
Lass ihn sich doch solange einölen wie er Bock hat... oder ist es so schwierig zu akzeptieren, dass andere Leute gut aussehen wollen und das zeigen, wenn man selber nicht dazu in der Lage ist / die Möglichkeit hat ?
Aber das ist die typische Neid-Reaktion... er hat irgendwas, was ich nicht hab oder kann irgendwas, was ich nicht kann, also muss das erstmal als schlecht dargestellt werden, sonst müßte man sich ja noch eingestehen, dass man das auch gerne hätte...