Leute seit ihr sportlich ?

Macgreg

es gibt immer Einzelfälle, die gibt es, wo der eine die Krankheit hat und dadurch ziemlich dick ist.
Aber ich habe von der Mehrheit gesprochen, oder soll ich hier eher von der jedem Einzelfall sprechen?
Und es ist nun mal so. Nicht jeder sportler ist sehr dünn, ich sagte nicht enorm übergewichtlich. Ich bin Sportler und müsste eigentlich 5 kg weniger haben.
Aber ganz zu dir und deinen Argumenten:
bist eine komische Person, wenn ich da so lese was du von dir abgibst.
Falls du mich mit dem rumprollen meinst, kannst du ruhig es machen, aber da mich meine Freunde alle kennen, wissen das ich ohne Sport nicht leben kann, und das ich das gerne mache. Bezeichne mich lieber als einen Sportsüchtigen, aber nicht als Proller. Weil ich kann ja nix für mein Aussehen, das kommt von Sport her.

Und was es die anderen angeht:

Sportlich zu sein ist für mich, der regelmässig Sport macht. Das muss nicht jeden Tag sein, aber jede Woche paar Stunden(verteilt auf Woche)
Also diese Ansichtsache gibt es nicht, entweder oder!!!

@highwind
Immer Braun ausehen ist schön, aber für welchen Preis bitte???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@tigger
bist du nen wicht?? 17cm bei 1,90KG ;-)

ich glaub ich mach mich mal für die "kräftigen" stark

alter: 27
gewicht: ca. 85-88kg
grösse: 1,74m

eins muss ich allerdings sagen wenn ich 74-76kg wiege ich idealgewicht habe (darunter sehe ich wie ein skelett aus). wenn ich hier sowas wie 60kg und 185cm lese, sehe ich vor mir nur spargeltarzane wo nix dran ist.
mir reicht es wenn ich wieder auf ca. 80 bin, dann habe ich nur noch nen "kleines" bäuchlein und das stört mich nicht (meine freundin auch nicht. ist übr. 163cm bei ca.45kg)
für sportlich halte ich mich aber trotzdem, da ich versuche mich regelmäßig sportlich zu betätigen und dies auch technisch hinbekomme. (1x die woche 2-3std. Fussball mit den kumpels)

ist halt mal wieder so ein ansichtssache thread.

ciao,
grugar
 
Subbi schrieb:
@highwind
Immer Braun ausehen ist schön, aber für welchen Preis bitte???

Für 5,20€ alle 2 Wochen ;)


EDIT:
Ach, ich geh nicht das ganze Jahr, sobald die Sonne scheint hör ich auf, ich denke diesen Donnerstag werde ich das letzte mal gehen bis zum Ende des Sommers.
 
Zuletzt bearbeitet:
highwind schrieb:
Für 5,20? alle 2 Wochen ;)


EDIT:
Ach, ich geh nicht das ganze Jahr, sobald die Sonne scheint hör ich auf, ich denke diesen Donnerstag werde ich das letzte mal gehen bis zum Ende des Sommers.

Na ok, wollte eigentlich guten Tip geben, weil mir mein Kumpel leid tat. Bei ihm war auch viele Jahre nix, und dann kam es.
Das heisst aber nicht, das du auch sowas bekommst, wollte nur gut gemeinten Rat geben. :love:
Du Muskelprotz :haha:
Gibs zu, du willst du rumprollen
 
highwind schrieb:
Für 5,20€ alle 2 Wochen ;)


EDIT:
Ach, ich geh nicht das ganze Jahr, sobald die Sonne scheint hör ich auf, ich denke diesen Donnerstag werde ich das letzte mal gehen bis zum Ende des Sommers.


Highwind mein Bruder :d ... du sprichst mir aus der Seele (... bezogen auf all deine Posts in diesem Thread) ... wenn ich des alles so lese, könnt es fast von mir stammen :) ...

Was für eine Bank nimmst du immer ? 5,20€ ist bei uns ne 500er 20min ... kostet um genau zu sein 5,50€ ... !?
 
Alter: 16
Gewicht: 72kg
Größe: 1,85

Sportlich bin ich schon! Ich geh regelmäßig ins Fitness-Studio,jeden Sonntag Basketball spielen,mach Leichtathletik,fahr ab und zu Fahrrad mit nem Kumpel und bin vorher Skigesprungen...
 
Alter: 19
Größe: 1,70m
Gewicht: ca. 52kg

Sport in der Woche: 2h Tanzen, regelmäßiges Gerätetraining im Fitnessstudio, ab und an joggen, tja und noch einiges mehr ;)
 
Alter: 19
Gewicht: 75 Kilo
Größe: 1.92m

Sport: Golf
Menge: Je nach Wetter, Sasion hat gerade erst angefangen.
 
Alles ganz schön junge Hüpfer hier im Forum ;)

Wollen wir mal was für die etwas älteren einbringen:

Alter=37
Größe=1,85m
KG=79

Essen kann ich eigentlich was ich will, Gewicht hält sich. Wenn's steigt, liegt's eher am Bier

Nach 10 Jahren Hallenhandball und ca. 2 Jahren Fitnesstrainig treibe ich Sport nur noch dahingehend, dass ich meinem Kleinen hinterherjage :d
 
KimmY schrieb:
Highwind mein Bruder :d ... du sprichst mir aus der Seele (... bezogen auf all deine Posts in diesem Thread) ... wenn ich des alles so lese, könnt es fast von mir stammen :) ...

Was für eine Bank nimmst du immer ? 5,20€ ist bei uns ne 500er 20min ... kostet um genau zu sein 5,50€ ... !?

:d


Ähm, also ich hätte jetzt gesagt die Bank hat 4500W... aber wenn du schreibst 500er, wirds wohl eher 450W sein ;)
Ist auf jeden Fall die zweit stärkste in dem Studio (McSun)

Bei mir kostet ein Takt 2,60€, der ist auf der Bank 6 Minuten lang (bzw 7 in der Happy Hour)... aber ich hab gelogen, ich bezahl gar keine 5,20€ sondern 7,80€ weil ich immer 3 Takte, also 21 Minuten gehe... nur hab ich meistens Abo Karten, also wo man viele Takte auf einmal kauft und dann relativ viel spart.
Normalerweise kaufe ich die Karte für 50€ wo dann 30 Takte drauf sind, davon verbrauche ich 2 im Jahr, sind also bei 7 Minuten pro Takt 7 Stunden die ich im Jahr auf der Sonnenbank verbringe (nicht, dass es jemanden interessieren würde, aber jetzt hab ich das wenigstens mal ausgerechnet ;) )


Aber so gesehen ist das gar nicht so viel... 7 Stunden auf ein halbes Jahr verteilt... im Sommer bin ich an einem Tag teilweise länger als 7 Stunden in der Sonne und da ich noch nie in meinem Leben Sonnencreme benutzt habe, glaube ich auch nicht, dass die künstliche Sonne wesentlich schlimmer ist.

Aber du bezahlst erheblich weniger... was für n Sonnenstudio ist das wo du hingehst ?
 
19
1,94
85 - 90kg
pendelt von Sommer zu Winter

hm sportliche aktivitäten hm eher nicht es sei denn ihr zählt motorsport und tastaturtippen dazu.:fresse:
hm ob ich dick bin hm müsst ihr wissen kennt ja genug bilder von mir. ich find mich normal:cool:
 
Rigo,

bis ja mega Gross!
Habe jetzt ca 1,82 und finde mich vie zu klein,
besser so mindestens 1,85 - 1,90

Was muss ich tuen dass ich so wachse,
werde ich 2 Wochen 17

Ob ich noch wachse ?
 
Mr.RiGO schrieb:
es sei denn ihr zählt motorsport und tastaturtippen dazu.

Was machst du denn Motorsport technisch ?

Ich bin früher aktiv Motocross gefahren (80er und später als ich durfte 125er), ich muss sagen, dass kann man durchaus als sportliche Aktivität bezeichnen, wenn man n paar Stunden über so n Huckeltrack gedüst ist, hat man am nächsten Tag ganz schön Muskelkater in den Armen, Oberschenkeln und Waden.
 
Mat3003 schrieb:
Rigo,

bis ja mega Gross!
Habe jetzt ca 1,82 und finde mich vie zu klein,
besser so mindestens 1,85 - 1,90

Was muss ich tuen dass ich so wachse,
werde ich 2 Wochen 17

Ob ich noch wachse ?

ich habe gedacht du bist ja dieser kleiner Junge auf dem avatar :haha: :haha: :haha:
Scherz
 
Alter: 18
Größe: 188 cm
Gewicht: 83 kg
Sport: 6x die Woche (3x2 Stunden Badminton, 3x2 Stunden laufen und/bzw. Krafttraining) Mit Kumpels Bolzen und ab und an schwimmen.

Also ich kann mich nicht beklagen über 'ne Plauze o.ä. Allerdings bin ich ziemlich schlacksig und kann daran auch nix ändern. Naja, will ich eigentlich auch nicht. So als aufgeplusterter Bodybuilder durch die gegend zu rennen, mit einem Kampfhund an der Leine, der genauso aussieht wie man selbst. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter: 20
Größe: 1,89m
Gewicht: ca. 80 kg

Jogge jeden Tag 5-6 km. Zwischendurch einige Liegestütze und Situps sowie Hanteltraining. Im Sommer geh ich dann täglich wieder 1 km schwimmen.

Im Minuten..puh..schwer zu sagen. Ca. 360 Minuten pro Woche.
 
Mat3003 schrieb:
Rigo,

bis ja mega Gross!
Habe jetzt ca 1,82 und finde mich vie zu klein,
besser so mindestens 1,85 - 1,90

Was muss ich tuen dass ich so wachse,
werde ich 2 Wochen 17

Ob ich noch wachse ?
och zu klein ist realtiv man kann auch zu groß sein für autos und dergleichen das nervt auch.:rolleyes: das war alles die gute ernährung^^ und nen bissel veranlagung. in der familie mütterlicherseits sind alle männer so groß. mit 17 ist das wachstum auch nicht unbedingt zu ende könnte noch was werden mit den 1,85 viel mehr aber auch nicht. aber passt schon

wegen motorsport. ich meinte damit das tägliche zur schule fahren mit meinem cordi deswegen auch der kumpel hier >:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
im Menshealth war mal ein Redaktuer mal mitgekommen zum Motocross,
und der meinte das wäre mordsanstrengend!

Ich hoffe zutiefst dass ich ncoh 2-3 cm wachse,
trage ja sonst nur Sneakers mit sehr dünnen Sohlen,
was die ganze ANgelegenheit nur noch schlimmer macht.

Meinte SChwester ( 15,5) zitiert aus einem alten Teenie Film immer:

ICh Trinke kein Kaffe, denn ich möchte so gross werden wie Cindy Craftford

Ich trinke schon regelmässig Kaffe aber fast kein Alkohol
 
ich bin koffeinabhängig und konsumiere regelmäßig alkohol also das kanns nicht sein. wobei ich mit dem alk erst mit 16 1/2 angefangen habe. koffein eigentlich bestimmt schon seitdem ich 12 war also daran kanns nicht liegen.
 
Der Körperfettgehalt wird durch winizige Stromimpulse gemessen. Wie genau weiß wohl nur der Hersteller...
 
hm... will auch sowas! :drool:

ach ja, an alle die denken hier wird nur über fettklöpse geflamed( :stupid: ):



>> geht wacken ;)
 
22, 1.85, 95 Kilo

mache kaum sport, würde mich aber nicht als dick bezeichnung...eher stämmig gebaut :d
 
Prometeus18 schrieb:
Der Körperfettgehalt wird durch winizige Stromimpulse gemessen. Wie genau weiß wohl nur der Hersteller...
Die Stromstösse können langsamer sich durchs Fett bewegen/oder das Signal wird schwächer
eins von beiden
so wird es ausgerechnet
 
Habe heute nach dem Sport unter der Dusche mit den anderen über Thema Gewicht unterhalten.

Dabei kam heraus dass ein Guter Freund ( nur 5cm kleiner ) fast 20 kg leichter ist !!

Ähnlicher Körperbaus, wir beide kaum Speck an den Hüften
von der Kraft sind wir beide etwa gleich. Dafür ist aber sein Bausch ein bisschen schwabellig.

KÖnnt ihr mir die 20kg Unterschied irgendwie erklären?

Ich weiss Muskeln wiegen mehr als Fett, davon hab ich nciht so viel,
aber vom Fett aber auch nicht!

Als Vergleich war da noch ein anderer, ist nur ca 5kg schwerer als ich,
in etwa gleich gross aber so mega Fett mit Speckring!

Meine Zahlen:
Alter 17
Gewicht 78kg
Größe: 1,82
 
der Rigo hat schon seine Erfahrung gemacht :lol:

vielleicht hat dein Kumpel Knoches aus Eisen :stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh