Leute seit ihr sportlich ?

Schwer zu sagen, liegt auch daran, wieviel du Kilo stemmst.
Gibt es keine Tabelle im Internet?

Mich interessieren diese kcal Einheiten nicht. Wenn man alles so ernst nehmen müsste, dann finge das bei dem Essen an, und wer will schon auf fette Steaks, Pizzas und viele andere Leckereien verzichten und alles vorher ausrechnen.
Wie hoch ist euer maximaler Puls. Ich kam über 205 beim max Sprinten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Puls ist doch normal 220 minus Lebensalter. Da komm ich allerdings auch heute noch auf ~197 dauerhaft, wenn's beim Radeln mal echt lang und haarig bergauf geht.

Zum Energieverbrauch: Am Besten in ein Studio gehen, und mit einem Ernährungsberater sprechen. Hab ich damals auch gemacht, und es hilft wirklich. Man bekommt "normale" Sachen zum Essen, und kriegt aufgezeigt, wo die gröbsten Fehler sind, die man sein lassen sollte. Zudem eben noch Ernährungspläne, was man wie für einen Tag am Besten kombiniert.
 
dann wollen wir mal:

Alter 23
Größe 1,81 m
Gewicht 86 Kg

Sport ist nur angesagt, wenn die Langeweile siegt oder der Rechner mal wieder streikt. Aber da Schach ja auch ne Sportart ist, kann man wohl meine 10 Stunden CS pro Woche durchaus zählen, oder ? ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh