Leute Was Ist Euer Rekord Beim Saugen `?

weil es lustig ist
bei mir finde ich das nicht mit dem großen grinsen bzw zähne zeigen
den smilye

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. DSL ist nicht überall zu haben!!!!!
Es sind noch weitere Regionen in Deutschland ohne DSL!!!
ist halt nur in Ballungsgebieten.

ich glaub jetzt lacht du dich noch mehr tot

ISDN = 22Euro
Flat = 35Euro (für 15Euro mehr bekomm ich sogar noch den 2 kanal)

Und denkst du ich will mit den speed surfen???
Toll hab sogar ne Kabelanschluss aber in Ostdeutschland gibs ja keine Anbieter.

Ich könnt mich schon wieder ewig über die Telekom aufragen aber ich lass das mal
lieber sonst schreib ich hier noch 10 seiten hin oder so!!!!

ich müsste mal ne Arbeit darüber schreiben :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab hier auch nur isdn und wohne am rande von Berlin. Mein Ort wird Stück für Stück angeschlossen und ich langsam eingekreist so hab ich das Gefühl. Naja es kann sich nur noch um Jahre handeln bis die das mal gebacken bekommen. Wenn dem wirklich so ist klage ich irgendwann mal gegen diese sch*** dsl Werbung. Von wegen dsl für alle. Die sollen mal lieber erst überall dsl anbieten bevor sie auf 2, 3 und weiss der Teufel wie viel MBit aufrüsten. Ich finde das ne echte Sauerei. :hwluxx: :teufel:
So und nun amüsiert euch alle über mich, ich bin das bereits gewohnt.

Wat heißt hier in ostdeutschland gibbet keinen Anbieter? Bin stolzer Ossi und nutze DSL :lol:

Revoltec :heuldoch:

@Bilbo
kommt auch vom Rande Berlin (bei Erkner (östlich von Berlin))
hmm dummes Glasfaser. Die ersten paar starßen in unserer Gemeinde haben nach der Wende nicht die neuen ach so geilen Glasfaser kabel bekommen und waren somit die dummen und jetzt haben die DSL grrr...

@Revoltec748
aber auch nur dsl also kein Kabel oder so. Nur in städte gibs sowas

is so lol
hab die seite gerade erst wieder aufgebaut und gleich 2 neue antworten :haha:

komme aus Thüringens hauptstadt hab da also keine Probs mit :xmas:

Revoltec :banana:

warum ist man bestraft wenn man nur 9km von berlin entfernt wohnt :(

:heul: scheiss terrorkom wenn man umsteigen will is das echt ne Qual, da freut man sich, wenn man am 8.6.2004 mal ne isdn flat bekommt :motz:

Weil man 9 km weg wohnt :lol: :lol:

Revoltec :heuldoch:

findst wohl lustiga wa :hmm: also lustig is das schon nimmer mehr, vor allem wenn die glasfaserleitungen laut messung ~10mbit schaffen würden

@LOW ich wohne genau gegenüber in Bernau aber bei uns wurde noch kein Glasfaser gelegt. Ist alles Kupfer aber das ist angeblich zu weit vom Ortsknoten weg. Naja was solls. :(
Aber warte mal noch ein wenig und dann hast du das große Los. Ich habe da was von ner Glasfaser Flat gelesen die locker bis 10MBit gehn soll und auch nicht viel teuerer als der Rest ist. Wenn die erstmal freigegeben werden, was hoffentlich nicht mehr so lange dauert biste das Problem los.

m0ep schrieb:
:heul: scheiss terrorkom wenn man umsteigen will is das echt ne Qual, da freut man sich, wenn man am 8.6.2004 mal ne isdn flat bekommt :motz:

du bekommst ne isdn flat? von welchem anbieter?

ewe-tel für 35€ ;) musst aber komplett umsteigen , das is noch nicht überall möglich :grrr:

hat low ja auch (entfernung ~200meter :d )

sagt mal geht w-lan auch per richtantenne ? :eek:

m0ep schrieb:
ewe-tel für 35€ ;) musst aber komplett umsteigen , das is noch nicht überall möglich :grrr:

hat low ja auch (entfernung ~200meter :d )

sagt mal geht w-lan auch per richtantenne ? :eek:

mm das hatte ich auch schon überlegt. Ich bin ganz ohr :hmm:

Gib mal nen Link von dem Anbieter. Eventuell gibts den ja hier.

www.ewetel.de

ich hab sie schon
ping is ca. 20ms schlechter als bei t-online aber hauptsache dauer on.

@Revoltec748
mach ich doch merkst das nicht :shot:

@Bilbo
hmm ob die dann auch bei uns verfügbar wäre :(

wie man die stimmung von einen thread runterzeihen kann nur wenn das wort Telekom drin vorkommt ist doch erschreckend oder?
Oder wenn ich die leistung der Telekom auf ne screenshot zeige und damit das zeige was sie die letzten paar jahre gemacht hat -> geschlafen

lol@mein Deutsch aber sind ja ferien

also :kotz: Telekom

Zuletzt bearbeitet:
wennse zumindet ne günstige isdn-flat anbieten würden, würds ja schn reichen :heul:

ich quäl mich in der woche mit surftime 30 und am sonn&feiertag mit 1und1 2kanal ;)

@ low freitag wieder feiertag ? wenn ja dann sinds ma wieda 3 tage ;)

Zuletzt bearbeitet:
]-Low-[ schrieb:
wie man die stimmung von einen thread runterzeihen kann nur wenn das wort Telekom drin vorkommt ist doch erschreckend oder?
Oder wenn ich die leistung der Telekom auf ne screenshot zeige und damit das zeige was sie die letzten paar jahre gemacht hat -> geschlafen

lol@mein Deutsch aber sind ja ferien

also :kotz: Telekom

tja die einen loben sie weil es immer besser wird und die anderen hassen sie weil nix passiert.

Sag mal wo mach ich bei denen nen verfügbarkeitscheck? Find den irgendwie net. Oder muss ich da anrufen?

bingo 3 tage online :d Da kann man sich wenigstens noch über die Feiertage freuen.
Gibt es eigentlich überhaupt noch eine isdn flat um die 50€ bei dem man nicht den anbieter wechseln müsste?

ähm 03338

berlicom geht glaub ich nur bei 030 und die ist erst 300 meter von mir weg :haha:

aso und dsl ist genauso weit weg. Kenne dummerweise nur keinen der so nah dran wohnt sonst hätten wir schon ne wlan verbindung. Wobei es ja accesspoints geben soll die 2km weit kommen sollen

Zuletzt bearbeitet:
bei uns glaube überhaupt net mehr bin mir da aba nicht sicher :heuldoch:

mannmannmann.....und da beschweren sich leute über 3dmark points-vergleiche :d:d:d

ich lad gar nich so viel runter, dass ich das merken würd :confused:

m0ep schrieb:
ne kein direktanschluss möglich -> d.h. kein umstig und auch keine flat möglich *meinbeileidhaste* :fresse:
Supi Technik die begeistert :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh