Leute Was Ist Euer Rekord Beim Saugen `?

naja man gewöhnt sich dran. Muss sagen das mir die 60 stunden im monat eigentlich reichen, zum surfen zumindest. Aber online spielen is nich. Zum Glück braucht WoW noch eine Weile. Das einzige was mich nur immer wieder an :kotz: ist das ich genauso viel bezahlen muss wie für ne dsl flat und das für 60 Stunden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja kann ich verstehen ih kann meine geldgeber - Eltern - auch nicht übereden mir ne T3 Leitung zu stellen für grad ma 10 Euro mehr! Nicht dat ich in deine Wunde ein bissl Salz streuen wollte :banana:

wozu denn ne T3? Nur wegen der festen IP? Dann kannste auch qdsl nehmen, das ist schneller und rausgeworfen wirste da auch nicht. Und wenn doch bekommenst du, wenn schnell genug, sogar wieder die selbe ip.

entwededer anrufen, da sind mitarbeiter die kompetent sind den man nicht erst erklären muss was dsl oder ein hausanschluss ist.

oder bei Festnetz -> und da muss irgendwo Ortsauswahl stehen und man kann seine strasse eintragen.
wer suchet der findet

Revoltec748 schrieb:
Ja kann ich verstehen ih kann meine geldgeber - Eltern - auch nicht übereden mir ne T3 Leitung zu stellen für grad ma 10 Euro mehr! Nicht dat ich in deine Wunde ein bissl Salz streuen wollte :banana:

wieviel kostet t3 ?

naja bei t online glaub ich so 48 euo :banana: ohne mehrwertsteuer und 10 anschlussgebühr

lol @ topic :)

t online stellt sowas zur verfügung ? haste n link ?
/edit: lol moop , du ziehst mit isdn mehr als ich mit dsl ^^ :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
viruz schrieb:
t online stellt sowas zur verfügung ? haste n link ?
/edit: lol moop , du ziehst mit isdn mehr als ich mit dsl ^^ :fresse:

Link

Da mal in die tariftabelle lucken!

myild schrieb:
nein
hab
am donnerstag also wohne in hamburg ist richtihg
hansenet war nicht in der lage mir 2 mb/s leittung freizuschalten
aber am donnerstag antrag gestellt bei der guten alten telekom
;_)
und schon heute 06.04.04 was ist eben um 19 uhr
leistung freigeschaltet, bzw war kurz off hab geguckt ob
syncron geld ja war gelb hab es net verstanden dann
war plötztlich die verbindugn weider da
und volla
2 mb/s

also seitenaufbau merkt man doch

hier noch mal pic von giga bei 110mb große datei

hab 49 eur gezahlt was solls aber es lohnt sich leute !!!!
der upstream ist sogar 192 kb/S getestt :wink: :love:

ve love telekom
:drool: :fresse: :wink: :maul:

duuuuuuuuuuu ?
wie kriegst das hin, dass dein speedmanager mehr als 768kb anzeigt ?
braucht man dafür nen neuen speedmanager ?

SilverWizard schrieb:
duuuuuuuuuuu ?
wie kriegst das hin, dass dein speedmanager mehr als 768kb anzeigt ?
braucht man dafür nen neuen speedmanager ?

das ist einfach von alleine passiert

du muss nur die neuste version haben

ich hab nichts gemacht nicht mal pc selber gestartet wie gesagt
hab seit gestern 19 uhr net mehr 768 sonder 2048 das ging von allein

zuerst verbindungsabbruch dann wurde t-dsl speed manager anzeige kleiner ich dacht was ist jetzt los und volla standne da
mehr als 768 kb/s

aber beim surfen geht das ding sowieso net höher als 800 kbits
:bigok:

nur beim saugen
:wink:

lol revoltec!! ne T3 stani ist net dsl300 sondern ne 43MB/s (!!!!) Leitung, die ca. 1000e im monat kostet...

raxon schrieb:
lol revoltec!! ne T3 stani ist net dsl300 sondern ne 43MB/s (!!!!) Leitung, die ca. 1000e im monat kostet...

bitte?
ne 43 mb/s leitung?
:rolleyes:

da bin ich mit meinem 2 mb/s ja nichts dagegen....

wie soll die leitunge den funktionieren
das ist bestimmt nur firmen netz
es gibt kaum server kann es mir kaum vorstellen
wo man 1/10 von dem speed nutzt!

aber vom firmen server würde es gehen

würd sogar gern wissen welcher server das mit machen soll im netz
:stupid:

das ist ein inet verbindungstandard in den usa, der hier in deutschland anders genannt wird. und außerdem kostet die mehr als 1000 € da kannst du gut und gerne noch 2 nullen dranhängen.

bitte bitte bitte haltet Mbit/s und mb/s auseinander ;)

ps: ich sauge und blase nicht... wenn dann wird was runtergeladen - und mein persöhnlicher rekord sollte bei einer annäherung an das theoretisch mit 768kbit/s DSL maximal mögliche liegen

hmm die schweden sollen glaube ich dem nächst die 100mbit leitungen frei bekommen...

sowas ist doch ungesund :fresse:

Naja die ham so ein Haufen Pro Gamer dort oben die müssen auf offizial Servern auch lan feeling ham!

Revoltec :banana:

maulwurf8 schrieb:
hrhr

icqupload.jpg

edit: wohlgemerkt, es ist upload :haha:

Im Lan kann ich das auch :d :fresse:

mfg

Pur geraten :haha: :haha: :haha: :haha:

Revoltec :wink:

Da hab ich auch ne Anekdote über mal bei kazaa stabil denn gesamten 10 MB download mit 56 k modem bei 20 kbit gehalten! Da war ich stolz auf dat kleine Modem kann ich dir sagn!

:heuldoch:

was noch besser hier guckne

hab nur dsl 2000 sprich 2 mb/S
aber wer rechnen kann wird sehen ist noch mehr drin :heuldoch: :)

Anhänge

• test2.JPG
    test2.JPG
    32 KB · Aufrufe: 18
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh