[Projekt] Level 10GT Snow Edition goes Red and Black Update#3

Dancop

HWLUXX OC-Team , Extrem-OC Anfänger
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
21.063
Ort
Kraichgau
Hallo Community!

ich werde in meinem Level 10 GT Snow Edition folgende Hardware verbauen!
Asrock Extreme7 Gen3 oder Asus Maximus 4 Extreme P67
3 x GTX580 (1xZotac, 1xPNY, 1xMSI alle VID 1.0 :d )
4GB GEIL 1600 CL7@2133 CL9 oder 8GB Mushkin CL10 2133!
Enermax Maxrvo 1500W
3xSamsung HD103SJ
1xCrucial M4 256GB
1x2600K oder 1x2700k @ 5GHz @ 1,368V!
Duallaing mit EK-Plexi-Top
Die ersten Bilder sind online...

Ich werde versuchen, die Komponenten soweit es geht individuell darzustellen.
Seit gespannt...das Level 10 GT hat hier noch keiner bisher...oder?!

Hier noch das alte Board und die alte Graka: Winkel sind hier auch noch nicht verbaut :(


___________________________________________________________________________________________________

Hier nun geschlossen...von außen ganz hübsch...innen muss noch viel gemacht werden :(



___________________________________________________________________________________________________________

Es nimmt Form an...als nächstes sind die Kabel und LED's dran!
:d


__________________________________________________________________________________
Update mit zwei absoluten Perlen...danke Daniel!


__________________________________________________________________________________

Video:
http://www.youtube.com/watch?v=NSQJGdU_TSs
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Snow Edition hatte soweit ich weiß noch keiner hier, aber das normale Level 10 GT hatte ich schon. Machte einen sehr guten Eindruck und hat sehr nette Features und Funktionen. Man muss halt nur mit der Gesamtoptik klar kommen.

Nun hat Spieluhr das Gehäuse von mir. ;)


Bin gespannt wie es bei dir dann aussehen wird.
 
Ich häng mich mal dran :)
Hört sich gut an und tolle Hardware :)
 
Habe auch schon alles da...nur mein Gehäuse noch nicht!
 
Also...damit Ihr glaubt, was ich zuasmmenbaue:
DSC_0023.jpg

Lediglich den Speicher, den ich derzeit in meinem Rechner habe, konnte ich nicht fotografieren!
Der 2600K, den ich derzeit habe, verschwindet bald und wird gegen einen 2700K getauscht!
 

Anhänge

  • DSC_0019.jpg
    DSC_0019.jpg
    187,8 KB · Aufrufe: 116
  • DSC_0020.jpg
    DSC_0020.jpg
    156,8 KB · Aufrufe: 106
  • DSC_0021.jpg
    DSC_0021.jpg
    144,6 KB · Aufrufe: 111
  • DSC_0022.jpg
    DSC_0022.jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet:
Gehäuse ist daaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:12 ----------

 
hey cool, dann geht es ja bald los :)

vielleicht könntest du bitte die bilder direkt in den startpost einfügen? macht es später, wenn du bei seite 1244 angelangt bist, viel übersichtlicher :)
 
Denke ich mir auch!
Aber erstmal lasse ich es so...
 
klar, kein problem.

wovon machst du deine entscheidung für eines der beiden boards eigentlich abhängig?
 
klar, kein problem.

wovon machst du deine entscheidung für eines der beiden boards eigentlich abhängig?

Leistung...wobei ich das Asrock schon im MP habe...das Asus ist zwar nicht so gut, aber dafür eben schwarz/rot!
Außerdem werde ich wahrsheinlich eh auf 2011 wechseln...
 
Jaja...die Kinder...
 
Weil Ich beide teste..

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:34 ----------

Sooo...schonmal alles drin und lüppt...vorerst fehlen noch die richtigen Schläuche und vor Allem meine Winkel!
 
Sieht noch nicht gut aus...warte...
 
Sehe ich auch so...eine blaue kommt noch weg, dafür dann eine Schwarze!
Alle dann mit VID 1.0 und dann mal schauen, was das Enermax kann???
 
Bei der Optik scheiden sich die Geister:rolleyes:...zum Glück hat jeder seinen eigenen Geschmack:bigok:

Bei der Hardware gibts natürlich nichts auszusetzen:wink:
 
Kann die CPU eigentlich alle drei Karten wirklich mit genügend Einsen und Nullen versorgen? Bei der Grafikgewalt schreit es doch schon fast nach Dual-Sockel, auch wenn es die für die sandige Architektur noch nicht gibt...
 
Welche Auslastung?
Die der Grakas?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh