[Projekt] Level 10GT Snow Edition goes Red and Black Update#3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr schönes Gehäuse, durch das schwarz/weiss kommt alles noch mehr zur Geltung, für das Snow Edition hätt ich mir weisse LEDs/Lüfter gewünscht oder es als Fire & Ice benannt , LG
 
Nein...rot kommt da viel besser!!!!!!!!
 
Nein...läuft ähnlich gut, aber hat den Vorteil, dass es neben den drei Grakas auch noch meine X-Fi aufnehmen kann...das kann das Asrock nicht...
 
Kommt noch...

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:28 ----------

 
Schicke Sache. Richtig gute Hardware, aber diese wechselnden Farben würden mich ja fertig machen. :d
 
Naja..mit den Atis sollte das leichter gehen!
Denke, die ziehen bei 1,3V nicht Ansatzweise sooo viel, wie die anderen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh