[Projekt] Level 10GT Snow Edition goes Red and Black Update#3

Hast du das Gehäuse nun genommen, weil du 8x Steckplätze benötigst, oder weil es noch keiner so hat?
Wenn ich deine drei Grakas so sehe, hätte das 800D doch auch gelangt und zu schwarz/rot auch noch besser gepasst.:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja...ich bin noch lange nicht fertig!
Und mir gefällt das Gehäuse deutlich besser!!!

Sry Danny aber 580 GTX mit Blauen PCB passt ja wohl überhaupt nicht da rein.....musst auch noch viel mit dem Kabel Management(Sleve etc.) machen da Du noch weit von einem "Clean Look" entfernt bist.....

Bin aber gespannt wie es aussehen wird...das Case ist wirklich Top :bigok:

Sry Danny aber 580 GTX mit Blauen PCB passt ja wohl überhaupt nicht da rein.....musst auch noch viel mit dem Kabel Management(Sleve etc.) machen da Du noch weit von einem "Clean Look" entfernt bist.....

Bin aber gespannt wie es aussehen wird...das Case ist wirklich Top :bigok:

Wird alles noch gemacht!
Winkel kommen morgen, die zweite schwarze Graka kommt auch morgen...

danke!!!
Da geht noch was!

Neuigkeiten kommen morgen:d:d:d

Kommen morgen...schaue mir aber genau dann, wenn die Post kommt, ein Haus an :(
Also wahrscheinlich erst Freitag benchen :(

Passen eben perfekt zu meiner!!! 1.128

dann lass die Kiste heute mal mit 3x Karten rocken :)

Gut???
Das ist Platz eins mit 3 Grakas :d

wird schwer eine nickel EK Backplate zu finden, habe lange gebtraucht um zwei zu bekommen

Ich weiß...suche nun eifrig...

Habe sogar zwei davon beraten :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh