Berni_ATI
Legende
Danke!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh oh, da hat man schon n TFT gefunden der realtiv gut ist und dann muss man auch noch Glück haben um einen "guten" zu erwischen, bei dem das NT nicht brummt oder die Lichthöfe zu stark sind. Bin langsam am verzweifeln.
@Perry 1000
Denke auch das bildmässig/ Farbenmässig der LG-2600 HP-BF dem Glossy Panel vom 24 Zoller HP2408 ebenbürtig,- wenn nicht gar besser ist.
Oder wer konnte bereist diese beiden doch Top Monitore miteinander vergleichen... und wie gut/ schlecht schneidet der LG dabei ab?
@Perry 1000
Denke auch das bildmässig/ Farbenmässig der LG-2600 HP-BF dem Glossy Panel vom 24 Zoller HP2408 ebenbürtig,- wenn nicht gar besser ist.
Oder wer konnte bereist diese beiden doch Top Monitore miteinander vergleichen... und wie gut/ schlecht schneidet der LG dabei ab?
Guten Morgen!
Bin nun etwas verunsichert wenn ich mir so schnell mal die Preise bei z.B. Geizhals.de ansehe.
Dort gibt es nun 24 Zoll TFT ab ca. 270 (miese, billige,) aber dann um die 300 bis 350 Euro TFT mit TN Panel aber gutem Design udg.
Nun der LG misst ganze 26 Zoll und eben ein hochwertiges S-IPS Panel, kein "BilligSchrott" aber trotzdem fast die Hälfte billiger diese TN Monitore.
Möchte den Monitor wie jenen von dem icn nun schreibe mind. 3-4 Jahre behalten und was würdet IHR mir empfehlen?
Einen guten wie den LG 2600HP Rev 806M oder doch einen um die 300-350 Euro, aber dies bereue ich dann wohl eher denk ich mir.
Wie seht ihr die Situation im TFT Markt mit Billigprodukten und High End Modellen