LG 38gn950 B oder LG 42 C2 OLED

Will mich nochmal Einklinken, das Ding ist wenn man beide Geräte nebeneinander stehen hat und es live sieht ist der Monitor vom Bild her eine reine Katastrophe. Da gibt es nichts zu rütteln. Ich habe vier Geräte des 38er hier gehabt. Zwar keine toten Pixel aber diese Lichthöfe in den Ecken das geht gar nicht, und ich hatte dann auch keine Lust mehr mir noch ein Gerät kommen zu lassen und wieder alles ab und auf zu bauen das hat mich nämlich nur noch angenervt. Also ich sehe das so wenn man das beste jetzt haben will was Bildqualität angeht den C2 das ist leider so Punkt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deshalb greift man jetzt zum ausgeiften matten state-of-art LG 38gn950 B Monitor als Monitor und nicht zum experimentellen LG 42 C2 OLED spiegelnden Fernseher, um die Zeit optimal bis zum ausgereiften OLED Monitor (Bonus: zur vernünftigen P/L) in einigen Jahren zu überbrücken.

Und mit fett ausgereiften maximalen 1000:1 IPS Kontrast :d
 
Es gibt nur das was es gibt + deine Wünsche on top. Bis dein Monitor in 38" das Licht der Welt erblickt, vergehen locker noch einige Jahre. Für jetzt und hier ist 38GN bzw 38" Alienware state-of-art...
Dann bleibt's erst mal bei meinem X27. Kleiner, dafür ein geiles Bild. Und das seit 5 Jahren oder so.

Wenn es seit dem nix besseres gibt, ist doch irgendwo der Wurm drin.
 
Da bin ich ganz bei dir. Wenn LCD dann ein TV mit Glossy Coating und FALD wenn man ein helles Zimmer hat und sich nicht wegen Burn In Gedanken machen möchte. Monitore sind nur gut zum arbeiten oder für competitive. Für alles andere entweder sich ein 42 OLED oder 43 Samsung QN90B auf den Schreibtisch stellen und wahre Bildqualität genießen. Alles andere ist dagegen Müll vorallem diese überteuerten "Gaming" Monitore.
 
Da bin ich ganz bei dir. Wenn LCD dann ein TV mit Glossy Coating und FALD wenn man ein helles Zimmer hat und sich nicht wegen Burn In Gedanken machen möchte. Monitore sind nur gut zum arbeiten oder für competitive. Für alles andere entweder sich ein 42 OLED oder 43 Samsung QN90B auf den Schreibtisch stellen und wahre Bildqualität genießen. Alles andere ist dagegen Müll vorallem diese überteuerten "Gaming" Monitore.

Alienware AW3423DWF ist eine alternative ?​


 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh