G
Gelöschtes Mitglied 85061
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn dir der Acer zu langsam war, dann wird dir der 34GK950 viel zu langsam sein.Und wie verhält sich ca. die Performance zu einem schnellen 16 zu 9 TN Panel mit 144 hz?
Hab einen BenQ XL 2730Z. Da ich nur Lol aktuell spiele und schnelle Shooter praktisch nur noch Casual denke ich halt drüber nach auf IPS zu wechseln. Da sollte das Panel trotzdem was können und nicht hinterherziehen. Meine bisherige Erfahrung mit IPS Panels auch mit mehr als 100 HZ war da durchgehend eher schlecht. Aber bin auch eine Heulsuse und TN Panel verwöhnt was Schaltzeiten angeht. xD
Hat mich damals schon was getriggered wo in League of Legends meine HP Leiste verschwommen ist wenn mein Charakter gelaufen ist weil das Panel nicht hinterhergekommen ist. Hatte einen Acer Predator XB271HUAbmiprz.
Ich hatte zwei AUO IPS Panel Monitore und diese hatten gegenüber meinen X34P richtige "Pissecken".
21:9 ist angenehmer für die Augen, da man sich nicht mehr auf so ein kleines Sichtfeld fixieren muss.
Mal ein Stück schnöde Erkenntnis: Streckt man den Daumen aus (also bei gestrecktem Arm), dann entspricht der Daumennagel ungefähr der Fläche, die das Auge fokussieren kann (ca. 1 Bogensekunde).21:9 ist anstrengender für die Augen, da man sich mehr auf so ein großes Sichtfeld konzentrieren muss.