LG Flatron L203WT - 20,1" Widescreen für 300€?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-=[Baal]=-

Semiprofi
Hi,

Bin auf den hier gestoßen :
v4lk06.jpg

Gibts für 300€ bei Alternate . Kennt / hat den wer ?
Wie isser denn? Ich brauch hauptsächlich einen Gamer TFT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ihn mir vorgestern bestellt, sollte morgen da sein. Dann werd ich dir berichten wie er so ist, hat auf jeden Fall sehr gute Bewertungen bekommen und vielleicht hab ich Glück und bekomm einen mit IPS Panel.

Stimmt, sieht garnet mal so schlecht aus.. bloß ich such halt nach möglichkeit einen schwarzen.

Hab mir den TFT jetz auch mal bestellt! So richtige Tests von dem TFT finde ich leider nicht!
Hinzugefügter Post:
ICh hau mal paar Bilder rein von dem TFT , wenn ich ihn bekommen habe, schreibe ich mal meine ausführliche Meinung zu dem TFT! :drool:

billede%20(288).jpg

1791.jpg

1790.jpg

pict2217custom3bc1me.jpg

5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hab den 204wt und bin 100 % zufrieden !

mein erster tft !
keine schlieren bei HL2,q4,q3,cs1.6,css,condemned,prey,CoJ usw. also meiner meinung nach 100 % zum zocken geeeignet !

möchte das widescreen-format nicht mehr missen!
dann noch der günstige preis : TOP !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh