[Kaufberatung] LG Flatron L227WT , HP Pavilion w2207 oder Samsung 223BW?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo hattest du denn eigentlich Versandkosten?

mit versandkosten wärs trotzdem um einiges billiger gewesen... versteh die frage von strangething schon garnicht

Ja, wär selbst mit 10 Euro Versand günstig. Angegeben waren diese unter dem Versandkosten- Link im Shop. Erst wenns darum geht die Bestellung abzuschließen, sieht man, dass der Versand nix kostet.

Monitor hab ich gestern bestellt und freu mich drauf!

Hab da noch ne Frage zum Anschluss. Kann den Monitor natürlich über VGA Kabel betreiben, würd aber gern den DVI/HDMI Anschluss nutzen.
Meine X1950 Pro hat einen DUAL DVI- I Ausgang, wie schließe ich das am besten an? Gibt es Unterschiede zwischen DVI-I und DVD-D? Adapter kaufen, oder ein Kabel?
Fänd ich gut zu wissen.

Danke! Wenn ich das dann richtig verstehe, ist das eigentlich neben dem HDMI Ausgang das Beste und ich kann 24polige DVI Stecker verwenden.

Was wäre denn dann das beste Kabel?

Hallo Zusammen,

mal ein kleiner Einwurf, zwecks Kaufentscheidung.
Was haltet hier vom Chimei CMV 222H ? Der ist im Prad.de Test als GUT bewertet und als Fazit von Prad.de: Bestes 22" TN Panel was wir bisher getestet haben.

Ich schwanke stark zwischen LG Flatron L227WT vs Samsung SyncMaster 2253BW und dem Chimei CMV 222H .
Kann mir jemand bei der Entscheidung behilflich sein :hail:

Großes Plus des Chimei! Er hat HDMI, wo ich auch ne PS3 anstöbseln könnte.

Ich nutze hauptsächlich den TFT zum GAMEN - SURFEN- VIDEO

MFG

also ich kann mal kurz was übern meine 22er sagen: keine pixelfehler, die Ausleuchtung könnte besser sein aber die is mir nich so wichtig, das bild ist allgemein besser als beim samsung 245b plus (obwohl der fullHD hat spez bei Filmen!!!) ausser der schwarzwert durch die ausleuchtung.

Das Panel zieht staub stark an, wie reinigt ihr das ?

Überleg mir ob ich noch einen 2ten dazukauf, aber ich werd jetzt erstmal die ersten 14 tage abwarten wie er so ist.

also ich finde es lohnt sich nicht wirklich nahezu 80% mehr zu zahlen um 2'' mehr zu bekommen, dazu is der unteschied zu gering

Zuletzt bearbeitet:
also ich kann mal kurz was übern meine 22er sagen: keine pixelfehler, die Ausleuchtung könnte besser sein aber die is mir nich so wichtig, das bild ist allgemein besser als beim samsung 245b plus (obwohl der fullHD hat spez bei Filmen!!!) ausser der schwarzwert durch die ausleuchtung.

Das Panel zieht staub stark an, wie reinigt ihr das ?

Überleg mir ob ich noch einen 2ten dazukauf, aber ich werd jetzt erstmal die ersten 14 tage abwarten wie er so ist.

also ich finde es lohnt sich nicht wirklich nahezu 80% mehr zu zahlen um 2'' mehr zu bekommen, dazu is der unteschied zu gering

Welchen 22" TFT hast Du denn :stupid: kann deiner Ausführung nicht folgen!
Hinzugefügter Post:
Der HP ist nichts für dich?

Is nicht schlecht der HP, nur will ich keine Spiegelorgien beim Zocken Tagsüber! Rolladen runter is nich!

Zuletzt bearbeitet:
wenn du den thread verfolgen würdest, wüsstest du s...
aber für dich nochmal: den hp w2207h

Zuletzt bearbeitet:
bestellt mi nacht und gleich überwiesen, versand wurde es am montag

Ich habe vorgestern bestellt und auch gleich überwiesen. Bleibt Hoffnung, dass er mit Glück Samstag oder Montag kommt...

Mir fehlt nur noch das passende Kabel von meinem Dual Link DVI-I Ausgang der Graka.
Tip?

Bezahlbar. Ist es nicht aber besser ein Kabel mit beiden Anschlüssen zu kaufen, als einen Adapter zu nutzen?

Habe auch einen Adapter gleichen Typs bestellt. Mal sehen. Naja, wird jedenfalls besser sein als mein 17" HP mit ca 25ms RZ und 450:1 Kontrast.....

Ich habe gelesen, dass ein DVI/HDMI Kabel besser sei, als ein DVI/HDMI Adapter, kann das jemand bestätigen?
Geht hier immerhin um Minimum 5€ (günstigste Adapter ab 5€, Kabel gehen bei ca. 10€ los).

HP hat mir mitgeteilt, dass man bei Umtauschaktionen "gebrauchte" Monitore bekommt, die sei gänige Praxis, natürlich sind diese nicht defekt, aber waren schon mal bei Kunden.

Bestellt man aber erstmal das Modell über HP, bekommt man doch auf jeden Fall ein fabrikneues Modell oder?

also hab meinen hp w2408h letzte woche bekommen und bin begeistert, brilliante farben und super scharf. ausserdem gefällt mir der sehr gut verstellbare fuß!!

Und bei 354€ inkl. Versand kann man gar nichts falsch machen!

Hat jemand in letzter Zeit den HP w2207h auf der HP Homepage bestellt und kann sagen, wie lange der Versand ungefähr dauert?
Ein Freund von mir hat ihn sich dort relativ kurz nach Erscheinen bestellt und musste über 6 Wochen drauf warten, was wohl mit Liefer- oder Produktionsengpässen zusammenhing .. so hoffe ich zumindest.

diese bestehen aber jetzt nicht mehr.
ca. 4-5 Tage wobei die Überweisung am längsten dauert, der Versand dauert 1 Tag!

Wunderbar, danke.

Wie ist das eigentlich mit Pixelfehlern beim HP, gibt es da eine Garantie oder eine Mindestzahl, die man ggf. in Kauf nehmen muss? Kenn mich diesbezüglich überhaupt nicht aus.

ich würde zu 223BW greifen. Top teil immer samsung Panels drin
und sehr schönes design.

Nun ist der HP w2207h nicht mehr im HP Studentshop verfügbar. Hoffentlich ist das nur vorübergehend so. :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh