[Sammelthread] LG G3

Kann ich unter der LG Bildschirmsperre bestimmte Anwendungen ausschließen,
ist besonders bei Spotify nervig jedes mal das Muster einzugeben !?
Drittanbieter App ist auch in Ordnung und kann ruhig kosten, Hauptsache es funktioniert,
die App WidgetLocker Sperrbildschirm ist total bugy,wird nicht mehr weiterentwickelt,
root & TWRP sind vorhanden - ROM ist die V20U, vielleicht kennst du ja eine Lösung : )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Offtopic: Da es bisher hier noch keinen G4 Sammlethread gibt, hab ich selber mal einen eröffnet. *klick*

Weiß einer wie gut LG mit der Garantieabwicklung ist? Mein G3 hat mittlerweile 2 Risse am Infrarot Sender und 2 Risse am Mikrofon.

Seit gestern android 6 drauf...läuft um einiges schneller wie ich finde

Ich hab ein riesen Problem mit diesem dämlichen vorinstalliertem McAfee. Ich habe ne ganze weile meine Rechnungen nicht kontrolliert, da sowieso alles Flat ist. Jetzt ist mir aber aufgefallen das ich jeden Monat draufzahle. Es ist ganz Unterschiedlich und bewegt sich zwischen 50Cent und(wie jetzt aktuell) über 6€. Die Kosten entstehen durch die sicherheits SMS welche McAfee an sich selbst sendet. Wodurch genau das getriggert wird weiss ich nicht, habe aber etwas von Simkarten wechsel gelesen, oder wenn irgendetwas bestimmtes passiert wärend keine Internetverbindung besteht. In meinem Fall müsste es mein alter Akku sein wegen welchem das Handy ab und an mal ausgeht und dann jedesmal ne McAfee sicherheits Sms versendet wird. Wie kann ich das Programm denn, ohne Root, weitgehend deaktivieren?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh