LG L1919s ohne DVI Ausgang/Kabel?

Cilla

Semiprofi
Eigentlich steht im Topic schon alles drin.

Wieso hab ich mir ne 8800 GTS gekauft welche 'nur' 2 DVI Ausgaenge hat und kann sie mit meinem ca ~1 Jahre altem LG Flachbildschirm nicht benutzen?
Ich hab grade gelesen, dass vor allem Flachbildschirme diese DVI Verbindung benutzen und 'eigentlich' nur noch die alten Roehrenbildschirme den analogen VGA Anschluss!?

Um nem Adapterkabel komm ich wohl nicht drum herum oder?

Gruesse

Cilla

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verstehe ich dich richtig, dass dein Monitor keinen DVI Eingang, sondern nur einen VGA Eingang hat? Wenns so ist, dann würd ich mal im Karton der Grafikkarte nach einem DVI-VGA Adapter schauen, jede Grafikkarte wird sowas dabei haben... Den steckst du einfach auf den DVI Ausgang der Graka und verbindest dann ganz normal die Graka mit dem Monitor.

Nene da war leider kein DVI VGA Adapter bei der Graka dabei...

Trozdem danke fuer die Hilfe.

Gruesse

Diese Adapter legen nicht alle Hersteller bei - leider, aber sie kosten auch nicht die Welt...daher kauf dir einfach für paar Euros so einen Adapter und schon ist das Problem gelöst. DVI ist eben inzwischen Standard, da es ein etwas besseres Bild liefert.

Ehhm, ich hab unterm doppelten Boden einen Adapter gefunden.:fresse:

Sorry fuer den Trouble aber danke fuer die Hilfe. :coolblue:

In der Verpackung selber gabs nirgendwo nen Hinweis darauf, dass nochn Adapter versteckt ist, hab nochmal im Inet nach ner detaillierten Produktbeschreibung geguggt und bin dadurch erst darauf gestossen.

Waüed Sys lebt jetzt endlich. ;)

Gruesse

Cilla

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh