Ja, habe ich ja auch nicht verneint, ich erinnere mich auch an die WebOS-Monitore, die da angekündigt wurden. Hab ja nicht gesagt, es gäbe generell keine, nur dass dieser konkrete Monitor noch keiner ist. LG hat damit ja auch deutlich später angefangen als Samsung.
Und ich dachte halt das seiner neuer wäre als 2023 hatte da vor meinem Post eben noch nich nachgeschaut wann seiner released wurde aber da es ein 2023er is wars mir dann auch klar
bei den neueren mit WebOS sollte es dann aber wohl gehen.
Interessant! Hoffe es ist nicht wieder so ein Fake-Glossy-Ding, was in Wahrheit nur sehr leichtes Semi-Glossy ist, wie beim PG27AQDMG.
Er hat es halt erwähnt im Video das es das Panel gibt aber glaub auch nich viel drüber gesagt was genau das nun fürn Glossy is bin da halt nur durchgeswitcht durch das Video
das Panel soll halt da sein aber bisher is damit noch kein fertiges Gerät angekündigt worden also ob dann auch ein Fertiges Gerät entsteht is noch offen
BTW: ich find diese Angaben von 1,5% und 100% von den Panelherstellern echt extrem nutzlos. Beides hat nichts mit realem Content zu tun, aber die wissen schon, wieso die das machen.50%-Angabe kann daraus halt null extrapolieren. A
Wissen wir das dir das egal is aber die Hersteller geben uns nunmal erstmal nix anderes daher können wir erstmal auch mit nix anderem arbeiten ausser eben jenen Werten die uns gegeben werden
Aber wie schon letztens zu dir gesagt wenn er bei 100 % Window eben seine 335 Nits haben sollte heisst das ja dann das er bei 75 % und 50 % usw eben schonmal mehr haben wird was eben eine verbesserung ist
sprich auch dein 50 % Window Wert wird eben höher sein als jene 335 Nits und ich vermute da wie ja letztens schon zu dir gesagt das er da im Bereich 400 - 500 Nits liegen wird bei 50 % Window
und das er vielleicht im Bereich eines LG 65" G3 landen wird was schon anständig is für son kleinen 27" besonders wenn man bedenkt wo der 42" rumgurckt
----
aber ich sehe, die reden eh nur von 1440p-Panels, also uninteressant für mich.
Für mich persönlich sind alle OLED und QD-OLED Monitore uninteressant aus bekannten Gründen
dennoch schau ich sie mir hin und wieder mit einem Auge an und berichte hin und wieder darüber da es eben auch Leute gibt die sich eben dafür interessieren und sich mal informieren wollen