Stagefire
Legende
Richtig und daher glaub ich auch in 2-3 Jahren nicht an einen 42er mit der Ausstattung des heutigen G5. Selbst der 48er ist total lieblos.
Ich schätze es is halt noch zu früh die hätten noch 1 Jahr warten sollen bzw is der 48" G5 ein Prototypen Testballon ... aber leider ein schlechter ... dennoch wird ja er besser sein als ein 48" C5 das darf man hier auch nich vergessen .. ich glaub aber zukünftig wird auch der 48" das 4 Stack bekommen
Aber wenn die größeren der G Serie steigen werden auch die kleineren der G Serie weiter steigen dürfen ... und zukünftig wird auch der 48" der G Serie das 4 Stack Panel bekommen
is halt nur ne Frage der Zeit und ich habe noch Gedult obwohl ich schon seit 5 Jahren warte
Aber selbst wenn der 48" oder zukünftige 42" der G Serie niemals ein 4 Stack bekommt sofern der in dem Bereich ankommt den ich haben will kauf ich ihn auch obwohl er kein 4 Stack hat
für mich müssen halt die Werte passen und die werden schon mit der Zeit passen. Aber auch mein Geldbeutel muss dann gut gefüllt sein und das is er aktuell eh nich .. ich kann noch 1 - 2 Jahre warten
Wozu sollten sie so kleine Fernseher noch bringen wenn die OLED-Monitore sich blendend verkaufen?
Wie du sehen kannst bleiben sie bei den kleinen weiterhin am Ball ... also dein herrauf beschworener 48" und 42" Doomsday ist nicht eingetretten und wird er auch nicht
statt ihn einzustellen hat LG ihn ja sogar befördert in die G Klasse also abgesebelt werden die kleinen schon nich keine Ansgt

Hätte LG vor den 48" und 42" einzustellen dann hätten sie ihn nich in die G Klasse befördert .. und der 42" wird sicher auch in 1 - 2 Jahren in die G Klasse befördert
da zwischen 48" und 42" in der C Serie auch 2 Jahre lagen
Aber klar bin ich auch verärgert das LG den 48" G5 versemmelt hat aber ich habe noch vertrauen in LG das sie das Ruder da noch rumreissen und ich bin Geduldig
Hier mein Beitrag im AVS Forum zum TechTracks G5 Review .. dort schreib ich auch noch bei den Vergleichs Bildern welcher Mode da grad anliegt .. n stück weiter unten geb ich auch noch mein
Unmut bekannt über den 48" G5
Zuletzt bearbeitet: