[Kaufberatung] LG Optimus 3D vs. Motorola Atrix vs. Galaxy S2

Dave223

Legende
Moin.

Ich bin derzeit auf der Suche nach einen neuen Handy. Zur Auswahl stehen die o.g. Handys.

Welches wäre denn davon am besten bzw. "zukunftssichersten"? Von den Daten her sind ja alle ähnlich, aber preislich gibts ja doch schon Unterschiede....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das S2 rennt jedem aktuellen Handy in den Benchmarks davon. Denke damit bist du sehr zukunftssicher aufgestellt. Da sind noch sehr viele Reserven nach oben.

Hast dir mal da Optimus 3d in echt angeschaut? Oder hattest du es schon in der Hand? Weil 3d schön und gut, erinnert mich aber auch an die Wackelbildchen..Meiner Meinung braucht die 3d technik noch etwas, man kann es haben muss aber nicht. Ich würde auch zum s2 tendieren. Leistung leistung und nochmals Leistung.
Aber wie gesagt immer vorher so ein Handy in der Hand halten bevor man es kauft, nicht dass es dann zu groß ist, kommt immer wieder vor.

Hatte sowohl das 3D als auch das S2 am WE in der Hand. Da ich eigentlich wieder ein QWERTZ Handy wollte, passt die Größe beider schon :)

Von den genannten würde ich auch zum S2 raten, wenn du mit der Breite und dem Display klar kommst - mir ist es zu bunt/grell.
Das Atrix ist auch in Ordnung, hat aber nur ein Pentile Matrix Display - nichts für mich.

3D ist zwar mal gut, aber ob du es wirklich im täglichen nutzen brauchst, sei mal dahingestellt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh