Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also äußerlich konnte ich da bisher nichts erkennen.
(Wäsche-)Trockner sind nicht so schwer, Waschmaschinen, die sind schwer.Wenn ich aufs Display nen Trockner mit drauf stelle…
Ja, keine Frage, ist alles Verpackungsmüll und unterbezahlte Paketzusteller gehen mit der ihnen anvertrauten Ware oft nicht sehr pfeglich um.Es macht auch kaum noch jemand ne Umverpackung ist halt quatsch und null wirtschafftlich.
Mehr Müll als alles andere also mich ging das tierisch auf den Sack.
der lg wird in seinem originalkarton verschickt. zumindest von CK. man sieht also von außen was es ist ^^
Die Bilder lassen aber definitiv darauf schließen, dass es beim Transport passiert sein könnte.
Vielleicht wär es sinnvoller Handling-Hinweise auf OVP aufzudrucken statt möglichst großflächig bunte Produktfotos.
Amazon hat beim neuen LG 27GL850 einen neutralen Versandkarton genutzt was mir deutlich besser rein läuft als Versand nur in OVP.
Da steckt meiner aktuell noch immer drin.
Ich drücke mir selbst die Daumen
Also bei Amazon Warehousedeals gibt es keine Herstellergarantie mehr. Stattdessen gibt Amazon 2 Jahre Gewährleistung. Aber an LG brauche ichbmuch damit somit nicht wenden.Würde mal LG wegen der Bugs angehen, eventuell bekommste ja einen Austausch vom Hersteller.
Ich hatte vor ein paar Monaten einen sehr günstigen LG 31,5" UHD für unter 400 € hier und der konnte sehr wohl auch im Profil hinterlegte Helligkeiten mit speichern.bei lg gibt's glaub keine Presets die die Helligkeit mit einbeziehen. war glaub bei meinem 34er genauso.
Aber die Chance den bei Amazon zurückgehen zu lassen würde ich mir der RMA über LG ja versauen. Und wer weiß ob LG nicht auch nur ein gebrauchtes Austauschgerät stellen würde. Und wielange das dauert möchte ich mir gar nicht ausmalen.ja lg geht direkt RMA. wurde mir telefonisch mal so gesagt.
Ich hoffe ja eher auf Rückläufer aus ganz irdischen Gründen wie a) zu groß bzw b) passt nicht oder c) geil, aber nicht für das Geld bzw. d) braucht zu viel Hardwarepower.die Chance das ein Rückläufer fehlerfrei ist bei einem 2000€ monitor ist ziemlich gering glaub ich. jemand der 2k blecht guckt penibel drauf und wenn er das ding zurückgehen lässt, dann hat das teil mit großer sicherheit was. schade ist dass sowas halt rausgeht und man die paketboten mit müll durch die gegenfahren lässt etc...
Was mich direkt am meisten geärgert hat ist, dass der Screen die vermeintlich anpassbaren Profile Gamer 1 und 2 nicht umsetzt. Ich bin es gewohnt ein Grundsetting auf dem Desktop zu nutzen und das bis auf die Helligkeit unveränderte Profil beim Zocken durch Schnellwahl des Profils zu wechseln. Gamer 1 wurde nach meinen Bedürfnissen angepasst (wie Tftcentral.co.uk im Test ermittelte Helligkeit 17, Kontrast 70, RGB 51/46/40 und Gamma 2). Beim Profil Gamer 2 sollte die Helligkeit dann 70 statt 17 betragen. Nun kommts - beim Wechsel zwischen beiden Profile tut sich nichts. Die Helligkeit bleibt unverändert. Was bitte soll das denn? So musste ich im Wechsel von Desktop zu Games stets manuell die Helligkeit anpassen. Achja einen Blaulichtfilter nutze ich für gewöhnlich noch im Desktopbetrieb, der dann im Spielprofil deaktiviert ist. Hier scheint es gar keinen Blaulichtfilter zu geben - bzw. vllt. ist dieser nur in das Profil "Lesen" integriert.
Ja zu teuer auf jeden Fall. Aber das gebotene Spielerlebnis ist schon atemberaubend anders als mit allen Geräten die ich zuvor hatte. Wenn du Doom bei 3.840x1.600 auf 160/175 Hz mit null Inputlag bei durchgehend 200 fps spielst wird dir warm ums Herz. Diese Direktheit der Mauseingaben kombiniert mit der Bildschärfe und Blurfreiheit in Bewegung - und obendrein bei der Größe beeindruckt wirklich über alle Maßen.Dass das Teil für das gebotene eigentlich zu teuer ist darüber muss man sich nicht wirklich streiten.