LG S510 mit 1440x900 wo lieferbar???

warthox

Neuling
Hi,

ich wollte mir jetzt dann eigentlich ein LG S510 kaufen. allerdings musste ich feststellen dass es wohl keine mehr gibt mit einem 1440x900 display, sondern nur noch welche mit dem matten 1200x800 display?! laut lg preisliste sinds sogar nur noch 2stk.

weis jemand woher ich noch ein S510 mit dem höher aufgelösten display bekommen kann??
hat vllt jemand eine übersicht über die modelle? gibt ja mittlerweile zig varianten..

gruß warthox

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke für den link... allerdings sind beide laut anbieter nicht mehr lieferbar :-(
hat jemand noch ne adresse?

such mal bei idealo nach diesem NB:

LG S510-X.CBCDG Nizzoria

da sollte es noch einen Internetverkäufer geben.
Allerdings kenne ich den Verkäufer nicht. Solltest dich daher vorher schlau machen.

außerdem hat der das Nizzoria IIRC schon seit geraumer zeit mit noch ein paar stück im angebot. was ich sehr merkwürdig fide, wenn man bedenkt, wie gesucht die dinger sein müssen ...

so wies ausschaut sind das gebrauchte notebooks ?! telefonisch hab ich leider noch niemanden erreicht...

kennt denn jemand den händler?

www.fairtech.de

konnte dort bisher niemand erreichen und offensichtlich handelt es sich bei dem notebook um "demoware", was auch immer das für den zustand heißt...

die werbung mit den sportlern und firmenchefs macht mich irgendwie misstrauisch, bewertungen konnt ich auch keine zum shop finden...

es ist aber der einzige shop der das s510 mit der hohen auflösung und 9600gt noch anbietet...

gut es gibt noch planet-notebook, allerdings haben mich die bewertungen extrem abgeschreckt...dort soll sogar noch das s510 perlo verfügbar sein...wers glaubt...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh