LG Signature OLED R: aufrollbarer Fernseher nun im Handel

lg-new.jpg
Anfang des Jahres stellte LG seinen neuen, aufrollbaren Fernseher mit dem Namen Signature OLED R (Model RX). Nun kommt der 65-Zoll-Screen in den Handel, allerdings erstmal nur in Südkorea und zu einem stattlichen Preis.

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf das hat die Welt gewartet :d

Geil und das eine drittel was den ganzen Tag dann läuft ist nach einem Jahr eingebrannt oder hat deutlich weniger Helligkeit als der Rest des Panels. Ich mag meinen Oled ja auch aber die Technik ist irgendwie nix wahres.

Klasse Sache.
Der Preis wird garantiert sinken in ein paar Jahren. 3D Fernseher kosteten einst so viel. 4K Fernseher hatte ich mal für immerhin 30 000 gesehen und 8K Fernseher kosten gerade um die 26000.

@RichieMc85 Das eine Feature musst du ja nicht zwingend nutzen. Könnte mir aber vorstellen dass man diese Infos nur schematisch mit dünnen Linien darstellt und dann kann man das Einbrennen gut durch verschieben der Grafik verhindern.

Wieder etwas für Leute mit zuviel Geld, die so den Fortschritt für alle finanzieren. :)

PS: Von OLED bin ich auch noch nicht wirklich überzeugt. Gerade was Monitore angeht.

Oder ausziehbare tablets. Uiii das klingt interessant. Ausziehbare notebooks.

Dolby Vision IQ ist ne echt feine Sache,aber was Atmos da drinne zu suchen hat ,versteh ich absolut nicht .
Haben die hier einfach möglichst viele Features reingehauen um den Fernseher attraktiver aussehen zu lassen oder was?

Dolby Vision IQ ist ne echt feine Sache,aber was Atmos da drinne zu suchen hat ,versteh ich absolut nicht .
Haben die hier einfach möglichst viele Features reingehauen um den Fernseher attraktiver aussehen zu lassen oder was?
Na wenn man schon ne volumenslizenz hat, wieso nicht. Die bauteile werden ja en masse produziert, schaden wird es nicht und 99% der leute im Blödmarkt wissen darüber genauso wenig wie über cuda. Aber danm halt beim planen vom fachmarkttrottel den 2000 euro basswummer reinlabern lassen, aber nur 400 für die satteliten ausgeben.

Studentenbude-ready, vermutlich kommt der ohne dts ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh