Hä? DU hast behauptet:
ich gebe dir ein klares Beispiel in dem das nicht der Fall ist, du redest irgendwas von PC Sachen würdest du niemals bei Mediamarkt kaufen (Begründung? Wobei, ist mir ehrlich gesagt egal wenn du für die selbe Hardware wo anders gerne mehr bezahlst), habe dort schon Grafikkarten, Netzteile, Bildschirme etc. gekauft wenn es günstiger war als wo anders.
Und jetzt erklär mir bitte den Unterschied von einem 43“ “Monitor“ und einem 42“ “Fernseher“ die ich im Vergleich auf deine Aussage mit doppelte bis dreifache Kosten des OLED genannt habe?
Beide haben Gsync, geben in 4k aus, der eine sogar mit 0.1ms Pixel Reaktionszeiten, den Tuner und Smartfeatures des 42c2 muss man nicht nutzen wenn man nicht will, wobei selbst hier von Samsung immer mehr Monitor dieses Feature integriert haben.
Scheint so als ob DU einfach keinen OLED Bildschirm willst:
und dann mit fadenscheinigen Argumenten die ganze Technik in ein schlechtes Licht rücken willst.
Aber seis drum, haben hier ja zum Glück einen inzwischen über 500 Seitigen OLED Thread wo zig User einen TV als Monitor verwenden (und sogar da haben welche bei Media und Saturn gekauft) und sich einfach nur am Top Bild mit aktuellen features erfreuen.
Alles gut, chill mal Mr. Media Markt!
So weil du gefragt hast werd ichs bissl erklären aber nicht aufregen dann, ok? Du wolltest es ja wissen!
Keiner der wirklich sich mit der Materie auskennt kauft PC Hardware bei MM. Da kaufen meiner Meinung nach nur Boomer die so nebenbei glauben Hobby-IT-Profi-Bastler zu sein weil sie zu Hause drei Pentium 4 rumstehen haben und einen 4k Fernseher und mal als Service-Techniker bei A1 gearbeitet haben und wissen wie man Win7 installiert und ein HDMI Kabel austauscht und ein Backup ihrer "videos" auf ein NAS spielen! Gratulation!
Im ernst. Ist halt meine persönliche Meinung, muss dich ja nicht stören, oder?
Klar hat MM mal günstige Sachen, im Home-Entertainment segment bestimmt. Hab selber meinen Fernseher dort gekauft.
Aber alles was mit PC zu tun hat, kauft von meinen Kollegen und mir keiner dort und werden es auch nie. Is halt wie beim ALDI einkaufen gehen. Wers billig will und auf Qualität verzichtet kauft so etwas auch bei MM.
Noch ekeliger find ich dann Leute die sich gleich den PC bei Hofer/ALDI kaufen!
Das sind mir die liebsten.
Naja, wie gesagt, meine Meinung und bitte nicht angesprochen fühlen, is halt so meine Einstellung dazu und kann dir ja auch wurst sein wie ich denke! oder?
Jedenfalls nen 43" Fernseher als PC Monitor zu kaufen ist so wie nen Ford Transit als Kleinstadt-Auto für die Innenstadt zu kaufen. Wers unbedingt braucht soll happy damit sein! Aber mir wär das zu doof und zu wenig Hz hat er auch noch und wenn man dann noch ein oder zwei andere Monitore dazu hat...nenene, das is nur was für chaotische Menschen die Kraut mit Rüben vermischen.
Nunja, egal, hier gehts um nen OLED PC Gaming Monitor, keine Ahnung warum man hier aufs blöde Thema OLED Fernseher umschwenken muss! Achja und viel Spaß mit der Win-Taskleiste und den Logos einbrennen dann bei OLEDs so in 2-3 Jahren oder ständig drauf schauen dass er im Standbye geht und nen guten Bildschirmschoner laufen lassen, bestimmt gar nicht nervig!