LG UltraGear 27GR95QE: OLED-Gaming-Monitor mit 240 Hz

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mittlerweile zwei Rabattcodes bekommen...
 
Genau das machen diejenigen die ich als "Laien" bezeichne und einen halben Herzinfarkt bekommen wenn jemand auf nem Online Forum einfach nur anderer Meinung ist!
Da muss ich @ssj3rd aber Recht geben, das ist wirklich einfach kompletter Schwachsinn. Es gibt keinen validen Grund dafür Hardware kategorisch nicht bei MM einzukaufen.

Ich habe schon Hardware bei MM, NBB, Mindfactory, Alternate und anderen kleineren Shops bestellt und bei MM nie schlechte Erfahrungen gemacht. Rückgaben, Garantiefälle, etc. wurden immer problemlos bearbeitet und die Abwicklung ging deutlich schneller als bei manch anderen Anbietern.

MM ist für Hardware jetzt auch nicht per se meine erste Wahl, aber wenn dort etwas zu einem besseren Preis verfügbar ist, spricht absolut NICHTS dagegen, es dort zu kaufen.

Dass du behauptest, Leute, die Ahnung von der Materie hätten, würden nicht bei MM einkaufen, zeigt ja schon wie wenig Ahnung du anscheinend haben musst...
 
Falls jemand noch einen Code braucht: OLEDGaming42257 und OLEDpreorderS34L
 
Hallo,
Hier mein Code für den 27-er. OLEDGaming43710
Falls ihn jemand benötigt.
 
Habe auch noch 2 Codes abzugeben:
OLEDGaming07317
OLEDpreorderKA62

Hatte mit dem neuen LG 27er OLED geliebäugelt, aber vor Kurzem den LG C2 42" gekauft.
Der ist mega und den gebe ich nicht mehr her!

Dafür dass es eigentlich ein TV ist, ist das der beste Monitor, den ich jemals hatte.

Traumhaftes Bild!
Und endlich ordentliches HDR.
 
Habe auch noch 2 Codes abzugeben:
OLEDGaming07317
OLEDpreorderKA62

Hatte mit dem neuen LG 27er OLED geliebäugelt, aber vor Kurzem den LG C2 42" gekauft.
Der ist mega und den gebe ich nicht mehr her!

Dafür dass es eigentlich ein TV ist, ist das der beste Monitor, den ich jemals hatte.

Traumhaftes Bild!
Und endlich ordentliches HDR.

Habe auch am Montag beim 42C2 zugeschlagen und freue mich schon riesig drauf.
 
Sie wollen die Teile wohl unbedingt rabattiert loswerden, Code Nr. 3 :d
 
Erst haben die Arschloecher gar keine Codes versandt, jetzt habe ich auch schon spammail nr. 3 bekommen mit einem neuen code. Da koennen sie gerne darauf sitzen bleiben... hab mittlerweile einen c2
 
 
Hat schon jemand die Zustellbenachrichtigung von UPS erhalten? Am Mittwoch müsste das Paket ankommen.
Bislang noch kein Code bekommen, obwohl mich dafür am ersten Tag registriert hatte.
 
Also ich hab am 16. bestellt, inzwischen 3 Rabattcodes erhalten, aber nur den ersten davon genutzt. Also wenn noch jemand einen braucht, sagt bescheid.
Aber bei der Bestellung hat sich seit dem 16. noch nichts getan, außer der Bestellbestätigung gab es noch keine neue Mail von LG. Ich hatte aber auch die LG Seite so interpretiert, dass die Pakete erst ab 23.2. versendet werden. Wie kommst du denn jetzt genau auf Mittwoch als Zustelltag?

EDIT: Grade mal in den LG Bestellverlauf geschaut, dort steht bei mir lediglich "In Warteposition".
 
Mein 45er wurde soeben versendet und dort steht Mittwoch als vorr. Zustellung. Denke die 27er gehen dann jetzt auch bereits raus.
 
Also ich hab am 16. bestellt, inzwischen 3 Rabattcodes erhalten, aber nur den ersten davon genutzt. Also wenn noch jemand einen braucht, sagt bescheid.
Aber bei der Bestellung hat sich seit dem 16. noch nichts getan, außer der Bestellbestätigung gab es noch keine neue Mail von LG. Ich hatte aber auch die LG Seite so interpretiert, dass die Pakete erst ab 23.2. versendet werden. Wie kommst du denn jetzt genau auf Mittwoch als Zustelltag?
Vorbestellung ist seit gestern vorbei soweit ich weiß :)
 
Vorbestellung ist seit gestern vorbei soweit ich weiß :)
Kann ich so bestätigen, meine aber trotzdem, dass beim Vorbestellen dort stand "Versand ab 23.02." - kann mich aber auch täuschen. Hatte nur das Datum eigentlich gut behalten können weil ein Familienmitglied da Geburtstag hat.
Wenn es jetzt früher wird beschwere ich mich sicher nicht.
In meinem LG Kundenkonto steht "In Warteposition".
 
Dann hoffe ich Mal die schicken meinen auch raus.

Wie ist das jetzt eigentlich mit Freesync Premium und HDR? Weil nirgendwo Pro spezifiziert wird. Wurde das in einem der Reviews Mal angesprochen?

EDIT:
Update 14.45 Uhr: Bei mir hat sich nix getan. Wann habt ihr denn bestellt @Realchicken und @zVEr ? Ich hoffe nicht, dass ich mit 16.2. eventuell schon so spät dran war, dass ich in der ersten Welle nicht dabei bin?! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal zum Einordnen, ich hatte am 07.02 vorbestellt und der steht auf Warteposition. Dann kannst du dir das mit dem 16. überlegen ;).
 
Habe meinen erst am 17.02 bestellt. Ich bin aber optimistisch und rechne noch dieses Jahr mit dem 😁.
 
Habe direkt am 6.2 bestellt, 14:30. Online ging das ganze um 14:00

Ist übrigens der 27er
 
Dann schraub ich mal meine freudige Erwartung wieder etwas zurück ;)
Danke!
 
Update 14.45 Uhr: Bei mir hat sich nix getan. Wann habt ihr denn bestellt @Realchicken und @zVEr ? Ich hoffe nicht, dass ich mit 16.2. eventuell schon so spät dran war, dass ich in der ersten Welle nicht dabei bin?! :(
Direkt am ersten Tag als es möglich war (06.02. glaube ich).

Habe jetzt das Windows vorbereitet - Dark mode, Taskleiste ausgeblendet, was mir auffällt wenn ich aus dem Spiel raustabbe, bleibt der Bildschirm längere Zeit schwarz, habe ich noch was verstellt?
 
Haben nur diejenigen, die am 06.02 bestellt haben eine Versandmitteilung bekommen ?
Oder auch Später
 
Habe Versandbestätigung UPS für Mittwoch.
Dito. Mein verfrühtes Weihnachtsgeschenk an mich selbst kommt wohl auch schon am Mittwoch. 🥰 Hab den 27er OLED am 6.2 bestellt.

yes.png
 
Bin gespannt ob alle zufrieden sind mit der Helligkeit in sonnigen Zimmern. Es sind immerhin 1.000€ für das Gerät. Das muss das bestens beherrschen in meinen Augen.
Der OLED C1 konnte mich leider nicht dahingehend begeistern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh