HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo? Das doch ne andere Variante.Für 620 € gerade bei MF. Wenn ich noch keinen PG349Q hier hätte, wäre das wohl ein No-Brainer.
Wo? Das doch ne andere Variante.
Bis auf 3 Online-Shop bietet diesen keiner unter 900 € an; alle für 950 - 1000 €.
Bei dem Preis jedenfalls für mich kein No-Brainer; vor allem für typische Lcd-Gurken heutzutage
Was wäre den dann ein NoBrainer bei 34/38"?Kein No Brainer, sehe ich ähnlich, auch wenn ich das Gerät jetzt eher nicht als Gurke bezeichnen würde.
Am meisten wurmt mich bei den Geräten von LG die in dieser Preisklasse viel zu kurze Herstellergarantie von nur zwei Jahren.
Gibt es schon Erfahrungberichte (abseits von tyischen LCD-Schwächen wie glow etc.) zu Langlebigkeit, Pixelfehlern etc.?Kein No Brainer, sehe ich ähnlich, auch wenn ich das Gerät jetzt eher nicht als Gurke bezeichnen würde.
Am meisten wurmt mich bei den Geräten von LG die in dieser Preisklasse viel zu kurze Herstellergarantie von nur zwei Jahren.
Ja, ist etwas extrem formuliert. Da kein Oled oder wenigstens MiniLed mit 10k Dimming-Zonen, ist für mich in 2020 irgendwie alles enttäuschend.... auch wenn ich das Gerät jetzt eher nicht als Gurke bezeichnen würde.
Gibt es schon Erfahrungberichte (abseits von tyischen LCD-Schwächen wie glow etc.) zu Langlebigkeit, Pixelfehlern etc.?
ich hab den monitor auch schcon seit einiger Zeit im Blick. Auch andere Seiten (https://www.prad.de/ ) geben dem top Bewertungen.
Die Frage ist aber echt .. 900 EUR... ufff... gibt es da denn noch Alternativen mit gleichen/ähnliche Featureset aber eher für 600-700 EUR ?
Ich finde eigentlich sonst nur noch Monitore die im Preisbereich von 400-550 EUR sind - diese haben aber klare Einschränkungen gegenüber dem LG.
- sind langsam mit 5ms ...
- oder kein GSync / kein Adaptive Sync
- haben keine 144 Hz...
- haben kein IPS Panel...
:-(
Oder hab ich einen Übersehen der das alles hat und dennoch keine 900 EUR kostet?