Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok klingt ja erstmal nicht verkehrt. Habe den Namen irgendwie immer mit Billigshop assoziiert und dadurch mit evtl schlechtem Service.
Keine Ahnung wieso sich das in meinem Gedächtnis fest gesetzt hat.
Generell: Ein 34" 21:9 ist ja in der Höhe identisch zum 27" 16:9 und nicht kleiner oder?
Hatte auch mit dem 38er geliebäugelt aber durch die höhere Auflösung ist die GPU dann wieder zu schwach.
Meiner ist zum Glück lautlos. Vielleicht mal den LG Support anschreiben ob sie das Netzteil tauschen können? DAS Problem habe ich im Vorfeld meines Kaufes häufiger gelesen und war das erste was ich geprüft habe. Da ich selber einen Tinnitus habe brauch ich das nicht auch noch von Geräten.Moin,
bin mit dem Bildschirm weiter zufrieden. ABER: Das Netzteil fiept seit heute sehr störend bei gedimmter Hintergrundbeleuchtung. Stellt man diese auf 100% hoch ist das Fiepen vorbei. Auch wenn man danach die Helligkeit wieder herunterregelt fiept das Netzteil erstmal nicht mehr. Nach einiger Zeit oder wenn der Bildschirm aus / im standby war fiept es aber wieder.
Mich stört das Geräusch leider sehr, da mein PC absolut leise ist, ist das Fiepen im Raum sehr dominant und klingt wie ein dauerhafter leiser Tinitus.
Es ist definitiv das Netzteil und nicht der Bildschirm. Da ich von diesem Problem schon öfter las ist es wohl kein Defekt zur Reklamation schätze ich sondern mehr oder minder "normal". In dieser Preisklasse bisher einmalig, das hatte ich bisher bei keinem Gerät.
edit: Ich lasse ihn jetzt immer über Helligkeit 90. Dabei gibt es keine Störgeräusche und ich brenne mir nachts eben die Augen aus. Werde mir mal eine Sonnenbrille bereit legen.
Wenn das Panel gut ist und LG nicht tauschen will kannst du natürlich auch die Brecheisen Methode benutzen und einfach noch einen Monitor bestellen, das Netzteil tauschen und ihn dann zurückgeben.Hallo,
werde ich evtl. mal versuchen - habe es aber bisher unterlassen, da ich keine Lust habe das komplette Gerät zu tauschen. Und ich hatte schon öfter den Fall, dass es hieß, Zubehör einzeln könne nicht getauscht werden sondern immer nur alles zusammen. Mit dem LG Support hatte ich aber noch nicht zu tun.
kommt das vielleicht aus Taiwan?Bisher ist noch nichts eingetroffen... ich hatte gehofft, dass es etwas schneller geht.