Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist mir damals auch aufgefallen.Zudem ist er entlang der gesamten oberen Kante dunkler so 5mm vom Rand weg.
Würdet ihr umtauschen oder gibt es ein Vergleichbares anderes Modell, dass empfehlenswert ist?
Es handelt sich um LG34GN850-B, Korrektur war nicht mehr möglich.entschied mich doch für einen LG 34GN950-B.
Kannst vielleicht mir sagen, warum du in dem Moment sich für einen IPS und nicht OLED entscheidest ?aktuell überlege den großen Bruder zu kaufen (38 Zoll). D
Klar. Erstens gibt's keinen 38 Zoll OLED und ich hätte schon gern eine Nummer größer. Zweitens steht der PC am Fenster, d.h. öfter direktes Sonnenlicht. Und drittens, ich mache 1-2x daran Home-Office, ich denke da ist ein OLED nicht unbedingt das Mittel der WahlEs handelt sich um LG34GN850-B, Korrektur war nicht mehr möglich.
Kannst vielleicht mir sagen, warum du in dem Moment sich für einen IPS und nicht OLED entscheidest ?
Wäre für mich sehr hilfreich, da...sehe ich oben. Morgen muss ich mich entscheiden, LG Retoure oder behalten und irgendwann OLED.
obs anständig funktioniert kann ich nicht bewerten, aber zumindest hier mal dokumentieren, wie es funktioniert, falls noch jemand danach suchen sollte:Kann jemand was zum "softwarebasierten KVM-Switch" sagen, den das Teil lt. gh.de hat? Funktioniert der anständig, wie funktioniert der?
Ist in meinen Augen kein Unterschied, unter 48fps greift halt die Low Frame Rate Compensation, also wird dem Monitor dann die Doppelte Framerate einfach geschickt unter 48fps. Also werden dann aus 40fps 80Hz, ist dann genauso flüssig/ruckelig wie 40fps mit Modul. Und da das Ding auch noch Compatible ist, sollte das auch vernünftig funktionieren.Der GN ist ja nur G-sync kompatibel, der GL mit Modul. Was ich so gelesen habe, kann man mit Modul von 1-160 Frames ruckelfrei spielen, ohne erst ab 48. Kann jemand was dazu sagen, wie "schlimm" es beim GN ist? Hintergrund ist, aktuell nutze ich einen PG348Q mit G-sync und möchte es eigentlich nicht mehr missen.
Danke dir. Hab nun auch auf den 38GN gewechselt und bisher (allerdings nur kurz) beim Spielen keinen Unterschied zum vorherigem, mit G-Sync Modul, festgestelltIst in meinen Augen kein Unterschied, unter 48fps greift halt die Low Frame Rate Compensation, also wird dem Monitor dann die Doppelte Framerate einfach geschickt unter 48fps. Also werden dann aus 40fps 80Hz, ist dann genauso flüssig/ruckelig wie 40fps mit Modul. Und da das Ding auch noch Compatible ist, sollte das auch vernünftig funktionieren.