[Kaufberatung] LG50PZ250 VS. SamsungPS51D550

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Katchmarek

Enthusiast
Hey und zwar habe ich mich Aktuell nach einem Guten und Günstigen Full HD 3D Plasma umgeschaut und in die Engere Auswahl sind die Folgenden Produkte gekommen:

LG50PZ250 und der SamsungPS51D550 aber ich kann mich leider nicht entscheiden da beide so ihre macken haben. Beim LG gehen die Shutterbrillen laut Internet beim Filmschauen leider zwischendurch aus und der Samsung soll ein lautes summen haben.

Wie würdet ihr euch entscheiden? Über hilfe wäre ich dankbar :):wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür gibt's den Thread hier LCD/Plasma Thread

Wobei bevor Du da Deine Frage nochmal stellst, empfehle ich Dir einfach mal nach PS51D550 oder PZ250 zu Suchen. Besonders über den Samsung gibt es schon eine Menge Posts und Informationen.

Ich würde den Samsung bevorzugen, schneidet in Tests besser ab und wird auch gerne hier im Forum genommen.

Beim nächsten mal aber den LCD/Plasma Thread nutzen :)

Panasonic > Samsung > LG. Ist eigentlich ein guter Tipp wenns um aktuelle Modelle geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh