[Übersicht] LGA-1366- kompatible Kühler und Montagekits - Update: 13.01.09

*Update*

Das ist ein Dilemma: CPUs und Boards werden verfügbar, aber bislang hat anscheinend nur Noctua ein verfügbares Kit, Thermalrights wird ja erst am 2.12. verfügbar und die anderen liegen dazwischen.

Ja leider, denn den Boxed wollte ich normalerweise in der Verpackung lassen. ;)

Nur das Geld um auf den Noctua 12P umzurüsten habe ich auch gerade nicht. :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In Anbetracht des Gesamtpreises für ein neues i7-System fällt ein U12p nicht mehr ins Gewicht.
Ich werde wohl notgedrungen Einen kaufen (again). Müssen meine Thermalrights erstmal in den Karton zurück. Und eine Halterung für den IFX-14 ist ja noch nicht mal angekündigt, die für den TRUE kommt mir zu spät...
 
Und Scythe lässt nicht's von sich hören ... wird wohl doch bald ein Noctua bei mir werden (wenigstens stimmt da die Leistung :d).
 
Und eine Halterung für den IFX-14 ist ja noch nicht mal angekündigt, die für den TRUE kommt mir zu spät...

Das ist schon extrem schwach. Soll ich mir jetzt etwa einen neuen Kühler kaufen nur weil Thermalright es nicht gebacken bekommt einen Adapter für den IFX herauszubringen ....
 
Hast du das über Vitamin B bekommen oder ganz "legal"?? :fresse:

Mein Noctua NH-U12P ist auch bestellt ... könnte ich mit der Bestellbestädigung von Caseking vielleicht auch schon die Halterung bekommen?? :(
Board, CPU und Ram sollte bei mir spätestens Mitwoch da sein.
 
Eins als Sample, eins privat (mir Rechnungsvorlage) mit dazu bekommen.
 
So, ich habe jetzt eine Mail mit den Bestellungsmails an Noctua geschickt und hoffe das ich schnellstens eine Antwort bekommen werden, sonst bin ich echt aufgeschmissen. :shake:
 
GlacialTech UFO V51
 
Mein Kit von Noctua ist jetzt auf dem Weg, freue mich schon richtig auf den Nehalem (natürlich auch auf den Noctua). :)
 
Zalman CNPS 9900 (LED)
 
Taugt der Kühler was im vergleich zum IFX-14? Diese blauen Lüfter sehen ja schon mal überhaupt nicht gut aus .... hoffentlich stimmt wenigstens die Leistung...?
 
Hi,

Blau macht Glücklich, würde ihn gerne mal kaufen.

Habe selber aber schon mehere Kühler da und bei den meißten kann man Kit´s dazu kaufen.

Also wenn jemand diesen Kühler kauft bitte mal melden.

Gruß Raberduck
 
Hi,

Blau macht Glücklich, würde ihn gerne mal kaufen.

Habe selber aber schon mehere Kühler da und bei den meißten kann man Kit´s dazu kaufen.

Also wenn jemand diesen Kühler kauft bitte mal melden.

Gruß Raberduck

Habe ihn mal für dich gekauft zum testen, ich finde den Kühler optisch okay, und die 2 Lüfter Variante durchaus vielversprechend. ;)

Dauerd aber bis Dienstag bis ich die neuen Komponenten alle zusammen habe.
 
Hi,

wenn dieser Kühler nicht´s für Dich ist aber die Werte stimmen kaufe ich ihn dir ab ;)

Gruß Raberduck
 
Hi,

wenn dieser Kühler nicht´s für Dich ist aber die Werte stimmen kaufe ich ihn dir ab ;)

Gruß Raberduck

Jo der Kühler steht jetzt bei mir und ist bisher das einzigste was eingetroffen ist xD

Vermisst wird noch ein:

Intel Core i7 920, 4x 2.67GHz, tray
MSI X58 Platinum, X58
 




Mein Mountingkit ist heute gekommen, jetzt fehlt nur noch mein P6T und der Spaß geht los. :drool:
 
Hi,

@LookOut

Bei mir wird nur noch das kit vermißt :d
Wir müßen uns mal treffen zweck´s Testen usw.

Gruß Raberduck
 
Hi,

die neuen Noctua Kühler haben diesen Kit nicht mit drin, d.h. ich müßte mir ein Kühler kaufen ohne 1366 Halterung und eine Mail schicken?

Gruß Raberduck
 
Jopp, so ist es! Aber mit der Rechnung oder mit einem Beweis das du den Kühler besitzt ist das kein Thema!
 
*Update*

Hier sollten im ersten Post noch folgende Thermaltake Kühler ergänzt werden:

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a202902.html Thermaltake MiniTyp 90
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a213796.html Thermaltake BigTyp 120 VX
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a238210.html SonicTower2

& folgendes Montagekit http://shop.tt-germany.com/product_info.php/info/p79_Montagesatz---LGA1366.html

Sowie verschiede Wakü Kühler von TT.

Das Montagekit ist schon längst mitaufgenommen, mit all seinen von Coolermaster für kompatibel erklärten Kühlern. Die 3, die du auflistest, gehören nicht dazu - Gerne schreibe ich sie dazu, wenn du mir glaubhaft machen kannst, daß sie passen.

Hast du mal auf den Namen dieses Unterforums geguckt? Wasserkühlung ist ganz sicher nicht das Thema.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh