Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
*Update*
Das Montagekit ist schon längst mitaufgenommen, mit all seinen von Coolermaster für kompatibel erklärten Kühlern. Die 3, die du auflistest, gehören nicht dazu - Gerne schreibe ich sie dazu, wenn du mir glaubhaft machen kannst, daß sie passen.
Hi,
@LookOut
Bei mir wird nur noch das kit vermißt
Wir müßen uns mal treffen zweck´s Testen usw.
Gruß Raberduck
11-13 grad, cool. und wie lebt es sich so bei 0°C raumtemp, muss ja kalt sein gelle?
Wenn du keine <5°C im Zimmer hast sind diese Temperaturen einfach unrealistisch.
Zudem sind Idlewerte nicht wirklich brauchbar, lass mal 15min Prime laufen und zei uns mal bitte einen Screen mit Realtemp 2.84.
Und wo soll das Thermaltake MontageKit stehen ???
Thermaltake verkauft die 3 Kühler mit passenden Montagekits für die 1366, gehe stark davon aus das es dann auch möglich ist ^^
Das Coolermasterkit steht unter Montagekits direkt als Erstes.
Die 3 Kühler stehen nicht in der Liste, die sich bei Coolermaster findet, und ich auch noch keinen der 3 hatte, deswegen kann ich nicht prüfen, ob die passen, werde dem aber nachgehen.
PS: Das Bild aus deinem Post 67 ist zu groß. Passe es bitte den Regeln entsprechend an.
Außerdem möchte ich hier keine Diskussion über die Güte verschiedener Programme und Kühler, da dieser Thread primär der Sammliúng dient. Solange die Diskussion nicht ausufert, seis genehmigt
pajaa, wie kommst du denn auf coolermaster? es geht um thermaltake, siehe PN
Habe den Asus Triton 81 jetzt verbaut, läuft wunderbar wenn man ihn richtig rum verschraubt
Der Rechner wurde gestern Nacht fertig gebaut, also laut Speedfan sind beim Core I7 920 die idle Temperaturen zwischen 11 - 13 Grad Celsius.
Denke mal der Wert ist ganz gut, ich mach hoffentlich heute abend noch Prime Temps etc....ich gehe mal davon aus das beim Intel x58 die Temps richtig ausgelesen werden.