[Projekt] Lian Li A05A Silent

Jo ziemlich geil und auch nen nettes Board, endlich sehe ich das mal verbaut...

:eek:

Nettes Projekt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke danke... beleutet wird das case mit weißen LED's die schläuche werden weiss und die flüssigkeit grün ;) und diese ist ja nur im AGB zu sehen.

@ PrEdaToR1990 : die sind einfach nur der hammer .. unhörbar und das auf 12 V...
gruß ErD3

Zuletzt bearbeitet:
hast du die restlichen kabel vom netzteil abgeschnitten und abisoliert oder wie hast die entfernt ?

anosnten schonmal klasse arbeit.

ps.: aschebescher is voll ;)

hab das netzteil zerlegt und die ATX kabel auf die passende länge geürzt und neu zusammen gelötet. der 4 pin fürs mainbo muss ich noch sleeven der wird hinter dem mainboard verlegt.

ps.: und wie voll der ist :d .. gleich mal nachfeuern ..

danke danke... beleutet wird das case mit weißen LED's die schläuche werden weiss und die flüssigkeit grün ;) und diese ist ja nur im AGB zu sehen.

@ PrEdaToR1990 : die sind einfach nur der hammer .. unhörbar und das auf 12 V...
gruß ErD3

Ich würde mir ja gerne die Tacens Ventus Pro holen aufgrund ihrer tollen Leistungsangaben, hab aber doch win wenig Angst das sie dann doch nicht das halten was sie versprechen.

Natürlich ist es auch immer so eine Sache was die Lautstärke angeht, da hat ja jeder seine eigene Meinung. Für mich ist ein Lüfter unhörbar wenn man ihn aus 2 Metern nicht mehr hört( Lüfter nicht im Gehäuse).

Gruß PrEdaToR

@predator: kann da erde nur zu stimmen die lüfter sind echt extrem leise.sogar leiser als loonis würde ich sagen.würden sie orange sein würde ich sie mir auch kaufen.

ahoi,

bei mir ist mal wieder einiges passiert. Da ich nicht länger auf meiner alten Gondel arbeiten wollte hab ich das neue system in betrieb genommen. leider ist es aber noch nicht ganz fertig aber die fehlenden sachen kann ich nachträglich erledigen und nehm mir selbst dabei den druck weg :d

Zu erledigende arbeiten:

- Slot In DVD Laufwerk bestellen & einbauen.
- Kabelmanagment. ( lüftersteuerung, pumpenreglung, Sleeven von restlichen kabel, etc. )
- Beleuchtung + Fron LED.
- Frontblenden Anpassen.
- Neue Gehäusefüße Drehen.
- Fehlende Slotblenden Pulvern.
- Graka Kühler Weiss Lackieren.

und für die Bildergeilen unter uns :d

seeehr schönes und gut dokumentiertes projekt (:-)
vor allem die lüfter habens mir angetan ((((:-)

Was für N Mobo hast du? und welche Grafikkarte ist das?
sieht echt erste sahne aus! :)

@Labello das mobo ist ein XFX Geforce 9300 und die graka eine 8600 ... langt zum arbeiten und mal ne runde daddeln.

heut hab ich das DVD Laufwerk geordert und werd das die tage dann verbaun :d

schöne sache, auch das du ein kleines board genommen hast, so sieht man mal das auch große agbs verbaut werden können. Schöne Arbeit ;)

Wow 3rd3 :) Super Arbeit auf dem engen Raum (hatte das a09 auch mal kurz zum Verbau hier). Tolle kurze Kabelstränge (nices ATX), wunderschönes Mainboard, toll den AGB platziert. Wirklich gute Arbeit in dem Case.

Bringen die Dämmmatten genug, dass es den Einbau wert ist?

erstmal danke fürs feedback...

@lachseis : da die NB ziemlich heiß wird überlege ich ob ich diese in den Wakü kreislauf einbeziehe.

@dualbrain : die matten bringen auf jeden fall was .. aber leider auch hitze die mann wiederrum bekämpfen muss .. leider :d

Die lauteste komponente in dem system ist die Pumpe. durch den kurzen weg zum Radi wird die schwingung auf das gehäuse übertragen und das ist nicht wirklich Silent. Habe die pumpe auf den boden gesetzt um zu testen wie sich der geräuschpägel verhält, und siehe da keine Vibrationen mehr. Dennoch find ich die Laing ziemlich laut und werde diese warscheinlich über eine steuerung regeln.

Nächste woche gehts steil gegen damit es ein ende nimmt, das gehäuse fertig wird und ich mein neues Projekt in angriff nehmen kann ;)

gruß ErD3

Das ist ja super gewurden. Platz ist in der kleinsten Hütte.

Das dann noch so schön verpackt. ;)

Grüß

LacheSis ;) du hast recht der würde auf jeden fall gut rein passen.

mal sehen was ich mach, aber keine sorge werd es euch nicht vorenthalten ;)

Planungen hören sich super an, alles von Zeit zu Zeit.
Und ich steh einfach auf diese Schläuche :)

Da ich mit der verschlauchung der WaKü nicht zufrieden war hab ich mich kurzerhand entschlossen das ganze umzuwurschteln :d

auch der DVD Brenner ist heut bei mir eingetroffen und wartet darauf eingebaut zu werden. da es sich um ein Slotin Laufwerk handelt muss ich mir für die befestigung aber noch was einfallen lassen.

für die Bildergeier unter uns ;)

Schick, besonders das Grün gefällt mir gut. Wie hast du das gemacht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh