[Projekt] Lian Li A05B: Pulver-Edition ;) [Langzeitprojekt]

Mir persönlich sind sie zu grell wenn der Rechner nachts läuft. Ist bei meiner Lüftersteuerung zwar auch nicht anders, aber da werde ich auch noch ne Abhilfe finden.
Möglicherweise kann man ja den alten Lichtleiter verwenden, nur die kleine Linse oben abschleifen so das er mit der Front auf einem Level ist und dann mit ner passenden Farbe überpinseln.

Gruß,
HazZarD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem grellen meinte ich die orginal LEDs. Die sind neben Lackablösungen am Resetschalter der Grund warum ich die Taster einbauen will.

Gruß,
HazZarD

Ach so. OK. Dachte, du meinst die Vandalismustaster.

hazzard tu das mit den dämmmatten nicht. hab ich auch bei meinem a05 gamacht jetzt hab ich sie rausgemacht, un das ist ne arbeit mind 3 stunden, bis ich dann auf die glorreiche idee gekommen bin einen spachtel mit klebebandzu überziehen und es dann so rauszumachen (wegen kratzer) jetzt hab ich eine art schwarzes acryl drinne

Das Gehäuse ist beim pulverbeschichten. Mit viel Glück ist es morgen fertig. Falls nicht, dann halt erst nächste Woche.

Fahre nächste Woche das Sleeve holen und dann fange ich mit dem Netzteil an.

Die wirst du auch brauchen ;)

War heute das Gehäuse vom pulverbeschichten abholen.

dsc_1208pzz.jpg

dsc_1209sd7.jpg

dsc_1210usk.jpg

dsc_1211wsw.jpg

dsc_1213t41.jpg

Nicht über die Bilder schimpfen, die sind auf die Schnelle gemacht.

@ aekz

Danke. Wird aber noch dauern, da mir noch div. Sachen fehlen (Sleeve und Kabelschellen).

@ katzeneinbrechR

Wird ja auch mal Zeit. Ich lass das ganz schön schleifen hier. :d

ja pulvern ist immer sone Sache.. saß damals die 2 1/2 Wochen auch wie auf Kohlen ^^
aber trotzdem Zeit nehmen und einfach geil werden lassen :d

Ja, das ist echt schlimm mit der Warterei.:d

@ André [HWLUXX]

Danke. Vllt kommt ja morgen mein Sleeve. Dann gibt´s schon mal "halb-fertige" Bilder vom Gehäuse.

Mitten in der Nacht (8:30 Uhr) klingelte es an der Tür und folgendes lächelte mich an:

dsc_1222z1w.jpg

Die Ähnlichkeit kann nicht bestritten werden. :d

Hab mich dann mal an das Netzteilkabel gemacht, damit ich endlich den Mainboardtray wieder einbauen konnte:

dsc_1216m01.jpg

Und zu guter Letzt, hab ich noch das BS-03 zusammengebaut:

dsc_1214z6g.jpg

Wenn morgen das Wetter gut ist, mache ich mal Bilder vom halbwegs fertigen Grundgerüst.

Danke

Na das hoffe ich auch. Kann mit dem schlechten Licht bei mir nix große ablichten.

Hau mal dick rein Malle!!! Schön, dass das Bildchen gezeigt wird!!! Und die Pulverung ist 1A.

Hehe, danke.

Mal schauen, wann ich mit dem Netzteil anfangen kann. Muss noch auf meine Kabelschellen warten, die haben Lieferzeit von ~3 Wochen. :shake:

Hatte gar nicht gesehen, das die Teile Lieferzeit haben. Naja, nicht schlimm. Eilt ja nicht. :fresse:

Mal fix drei Bilder gemacht:

dsc_122848o.jpg

dsc_1230dnu.jpg

dsc_1231h9h.jpg

Jetzt noch auf die Kabelschellen und schwarzen Thumbscrews warten und dann geht´s weiter.
Dann gibt´s auch bessere Bilder. :shot:

Was kostet es denn so einen Tower zu Pulvern? Und wo gibts die Bulgin Taster her? Sind die teuer?

Zuletzt bearbeitet:
Hey Malle,
wie schlägt sich denn die lackierte SQD? Was war der Grund fürs beschichten? Außerdem würde mich sehr interessieren, woher du deine schwarze Blindnieten hast (sind das 3x6?). :) Danke schonmal. Ist wirklich bisher großartig geworden!

SQD ist noch nicht eingebaut. Werde die Hardware erst einbauen, wenn die Kabelschellen und schwarzen Thumbscrews da sind.
Poste dann noch mal Vergleichswerte zum lackierten SQD.

Sind ganz normale Nieten aus´m Baumarkt in der "Special-Edding750-Edition". ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh